!!!ACHTUNG!!! TAGESLIMIT ERREICHT!

  • Beitrag von ANDIS Farm ()

    Dieser Beitrag wurde von Lobo aus folgendem Grund gelöscht: Off Topic und beleidigend ().
  • #175

    also zu dem thema nur noch 80 teile
    Wir sind im wirtschaftshaus eine gemeinschaft und wir helfen uns gegenseitig mit scheunen silo und erweiterungsmaterial so kann es auch vor kommen das dem einen mehr als 80 teile fehlen weil er berufstätig ist und nicht so viel in hayday kann aber trotz allem gerne spielt
    Oder sagen wir mal so gespielt hat jetzt kann man nur noch 80 teile geben dann ist die scheune voll und der jenige kann nicht mehr spielen bis er am nächsten Tag den rest bekommt
    Sorry wir finden das ist ein eingriff in meine persönliche freiheit und in mein spiel denn das material haben wir erworben nicht hayday sollte das nicht wieder geändert werden dann sind wir am überlegen hayday zu löschen was sehr schade wäre wir spielen alle schon fast von anfang an
    Aber jetzt fängt hayday an auf Profit zu spielen. Schade das ist für uns kein spiel mehr


    Hoffendlich ändert sich das bald sonst habe ich das gefühl hayday verliert viele spieler


    ja der meinung sind wir auch wenn das so wieter geht haben wir keine lust mehr auf hayday


    IST NUR NOCH MIST FÜHLEN UNS IN UNSERER PERSÖNLICHEN FREIHEIT EINGESCHRÄNKT DENN U NSER MATERIAL IST VON UNS ERSPIELT
    SO MACHST DU DIR KEINE FREUNDE LIEBES HAYDAY TEAM

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!