Waren von Greg nicht gut geschrieben

  • #1

    Hallöchen,
    gestern und heute ist mir aufgefallen,dass es Probleme mit Greg gibt.
    Die Ware die ich gekauft habe wird nicht im Lager gut geschrieben.
    Ausserdem fehlen mir seit dem Update 10 Sägen im Lager.
    Haben noch mehr diese Probleme?

  • #2

    Also ich kaufe bei Greg täglich ohne Probleme. Vielleicht solltest du diesbezüglich mal den Support kontaktieren.

  • #3

    Hat sonst auch immer geklappt. Ist erst seit gestern.
    Ich wollte nur wissen ob das mehrere so bemerkt haben. Den Support werde ich wegen so was nicht stressen.
    Danke für deine Antwort. :)

  • #4

    Hab noch nicht aufgepasst, ob das wirklich dort landet wo es landen müsste.


    Da ich heute schon in Gregs Shop war, kann ich erst morgen wieder einkaufen.


    Meine Sachen waren heute allerdings nur fürs Silo :lachen7:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #5

    nicht nur von Greg, werden Waren nicht gutgeschrieben.


    ich habe mir vorhin 30 :xbrauner zuckerx: Zucker von meiner Hauptfarm auf meine Zweitfarm verkauft.
    In meinem Lager wurden 30 abgezogen, angekommen sind nur 20.
    Nein, es hat kein anderer den Zucker aus dem Shop genommen.


    So etwas ärgert mich :cursing:

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #6

    Hmmm das ist allerdings ärgerlich, ich werde das nun auch beobachten.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #7

    Ja sowas hatte ich aber vor dem Update schon einige Male beobachtet als ich zwischen meinen Farmen verkauft habe. Die Sachen waren plötzlich doch nicht da. Ist mir mehrmals so ergangen und das ist sehr ärgerlich. Hat also nichts mit Greg zu tun.

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #9

    Greg spinnt auf jeden Fall.. Ich habe es gerade getestet: ich habe bis auf 4 Zuckerrohr alles gekauft, bin auf meine Farm zurück, dann wieder zu Greg, und aus dem Zuckerrohr waren Tomaten geworden.

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • #10

    Wenn ich das hier so lese, kaufe ich besser bei Greg eine Weile nix mehr, nicht dass dann auf einmal aus meinen 181 Schaufeln, Sojabohnen werden. :D ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!