Spiel lädt nich mehr seit gestern

  • #1

    Hallo zusammen,
    ich bin eeeeetwas genervt. Seit gestern Nachmittag komme ich nicht mehr ins Spiel! Auf dem Ladebalken bei Starten steht nichtmal mehr "verbindet" oder "lädt", einfach nur noch ein gelber Balken...
    Es funktioniert sowohl auf dem Tablet, als auch auf dem Handy nicht mehr.
    Ich habe schon mehrmals Handy/Tablet neu gestartet, ganz aus, wieder an, sämtliche Caches gelöscht, sogar das Spiel auf dem Handy komplett deistalliert und neu installiert... dort kommt jetzt nichtmal die Halloweenmusik beim Starten....
    Ich bin echt ratlos. Und genervt!
    Auf Facebook geht es wohl ein paar Leuten auch so, bin also scheinbar nicht die Einzige. Aber hier im Forum funktioniert es bei allen? Oder hab ich das richtige Unterforum noch nicht gefunden?
    Wer kann mir helfen?
    LG
    Kathi

  • #2

    Du hast ja wirklich schon fast alle Möglichkeiten durch.


    Da Du nicht geschrieben hast, welche Geräte Du genau nutzt fällt mir nur noch ein: hast du alle neueren Versionen deiner Geräte gemacht?

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #4

    Habe schon mit und ohne Wlan, also über Datenvolumen am Handy, probiert. Nix! Ansonsten funktioniert das Netz ja und bei meinem Freund läuft die Farm auch. Im selben WLan-Netz!
    Gestern gab es allerdings tatsächlich mal WLan-Probleme, aber das ging dann irgendwann wieder. Allerdings lief da die Farm auch schon nicht über Internet-Datenvolumen...

  • #5

    @k4thi


    es wäre hilfreich, wenn Du uns mitteilen könntest, um welche Geräte es sich genau handelt


    Marke, Modell, Betriebssystem + Version


    Vielleicht hat ein User ein ähnliches Gerät und kann weiterhelfen


    Gruß
    Magic

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #6

    Sorry, hab das erst nach dem Post von Sanguaìera gesehen. Jetzt muss ich 428 Sekunden warten, bis ich antworten kann... :D


    Die müssten alle auf dem neuesten Stand sein... :huh: ok, aber das werd ich mal prüfen später. Muss gleich erstmal weg.


    Achso, und ich hab Android. Und Samsung Handy und Tablet.
    ____________________


    Irgendwie hat es diesen Beitrag vorhin nicht gesendet! ?( Und ich war grad unterwegs.
    Ich muss mal gucken, wo ich die Versionen finde.

  • #8

    mein Smartphone hat Android 6.0.1
    An Android dürfte es also nicht liegen, zumindest nicht bei deinem Smartphone.


    Ich bin auch fast überzeigt davon, dass es eine Meldung geben würde, wenn die Version des Betriebssystems nicht mehr für das Spiel geeignet wäre.

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #9

    seit der letzten Serverwartung lädt das Spiel bei mir auch nicht mehr. Ich werde nachher mal in den Laden gehen wo ich mein Smartpone gekauft habe und werde mir eine Speicherkarte holen da ich vermute dass mein Datenvolumen mittlerweile nicht groß genug ist um HD zu laden..... Ich hoffe mal dass es daran liegt. Mir wird nämlich immer angezeigt das die Verbindung unterbrochen ist und ich meine Internetverbidung überprüfen soll. Da ist aber alles iO.


    LG

  • #10

    Hallo, habe das gleiche Problem auf meinem iPhone. Heute morgen ging es noch und jetzt nicht mehr.


    OS ist aktuell, weder über wlan noch lte gehts. Speicher ist massig da

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!