Spiel lädt nich mehr seit gestern

  • #11

    So. Kurze Info meinerseits.


    Seit gestern Abend funktioniert es auf dem Handy wieder. Ich hab nix verändert oder sonstwas. Plötzlich fing es wieder an zu laden, als ich es gestartet habe. Yeay, so konnte ich immerhin das derby zu Ende spielen. :rolleyes:


    Das Tablet wollte allerdings noch (!) nicht. Dies habe ich eben gerade mal wieder gestartet und siehe da, wie durch ein Wunder funktioniert es nun auch wieder. Auch hier habe ich nichts weiter getan. Es lag einfach nur doof rum bis eben. pardon


    Ich gehe daher jetzt einfach mal davon aus, dass es ein Hay Day Problem war und nichts mit den Geräten zu tun hatte.
    Komisch nur, dass es scheinbar jetzt schon wieder andere erwischt hat. Was is denn da los? ?(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!