• #1

    Das Forum kenne ich schon eine Weile- eine herrliche Fülle an Infos. Heut hab ich mich dann mal entschlossen, mich anzumelden.


    Meine erste Farm verlor ich mit Level 124, worauf ich mich verkroch und litt. Ich habs überwunden (dank einer Therapie) und klettere grad mit Level 57 wieder nach oben, nachdem ich eine Weile von Hayday weg war.


    Aber Schwamm drüber- die Freude über das Spiel ist wieder da :D


    Mein Knusperland wächst und gedeiht, nur mit einer Gemeinschaft bin ich noch unschlüssig. Hatte ein paar Versuche, die Erlebnisse dort waren verwirrend.
    Im Grunde finde ich so eine Gemeinschaft ja tuffig, brauch sie auch, um einige Erfolge noch freizuschalten...wenn, ja wenn da nicht immer so gruppendiktatorische (tolles Wort) Dinge bei meinen bisherigen Erfahrungen gewesen wären.
    Für mich, die zwar aktiv, bis manchmal exzessiv spielen kann ist so etwas nichts. Vielleicht hatte ich auch nur einfach Pech.


    Vielleicht entdecke ich hierüber ja Spieler, die wie ich Humor haben, manchmal im Chat alles zu schnattern, dann wieder einfach nur spielen, ohne zu chatten und nicht unbedingt bei Eintritt in einer Gemeinschaft ihr Leben aufgeben müssen :D
    Da hab ich noch Zeit mit.


    Also dann, möge das Spiel immer mit euch sein und danke für dieses Forum :)

  • #2

    herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass an HayDay :D

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #3

    Ein herzliches :welcome: liebe FrauKnusper (welch schöner Name)


    Eine Farm in einem hohen Level zu verlieren ist bitter monster


    Hast du deine jetzige entsprechend abgesichert?

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #5

    Das kann ich mir gut vorstellen :facepalm:


    Es besteht auch die Möglichkeit eine Farm wieder zurück zu bekommen, auch wenn sie nicht abgesichert war.
    Wenn du daran interessiert bist, helfen wir dir gern weiter. Ein Versuch ist es jedenfalls wert.


    Da kommt meine Sucht durch, alles zu versuchen sie zurück zu bekommen :lachen7:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #6

    Verlockend, dein Vorschlag....wie der Ruf einer Sirene, aber ich war ein Jahr auf Entzug- ich glaub, es ist so ok.
    Die Neue gefällt mir. Viel Anreiz wieder etwas zu erlangen
    Und...hah...ich bin im nullkommanix wieder über 100 :D Ich bin eine Spielernatur.


    Nur meine Millionen an Talers fehlen mir...da kannste gern was machen :thumbsup:

  • #7

    Allein dafür würde ich den Versuch schon starten, mir die zurück zuholen und zwei Farmen zu bespielen :facepalm:


    Deine Therapie hat aber wirklich super funktioniert.


    Hoffe, du lässt uns auch daran teilnehmen vain

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #8

    Ähm, wenn ich zwei Farmen habe, ist der Drang in mir beide auch richtig zu spielen. Da komm ich gar nicht gegen an. Hätte fatale Folgen für mich ausserhalb von HayDay und irgendwann könnte ich mir meinen Kaffeekonsum dann nicht mehr leisten. Ne ne... ;)

  • #9

    Autsch....das tut weh. Wäre mir das passiert, hätte mich HD nie wieder gesehen.


    Würde mir aber die Farm trotzdem zurückholen, sofern du irgendwann mal Dias gekauft hast, kann der Besitzer ganz leicht zugeordnet werden. Wäre also ganz easy die Farm zurückzuholen. ;)


    Lg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!