Das Forum kenne ich schon eine Weile- eine herrliche Fülle an Infos. Heut hab ich mich dann mal entschlossen, mich anzumelden.
Meine erste Farm verlor ich mit Level 124, worauf ich mich verkroch und litt. Ich habs überwunden (dank einer Therapie) und klettere grad mit Level 57 wieder nach oben, nachdem ich eine Weile von Hayday weg war.
Aber Schwamm drüber- die Freude über das Spiel ist wieder da
Mein Knusperland wächst und gedeiht, nur mit einer Gemeinschaft bin ich noch unschlüssig. Hatte ein paar Versuche, die Erlebnisse dort waren verwirrend.
Im Grunde finde ich so eine Gemeinschaft ja tuffig, brauch sie auch, um einige Erfolge noch freizuschalten...wenn, ja wenn da nicht immer so gruppendiktatorische (tolles Wort) Dinge bei meinen bisherigen Erfahrungen gewesen wären.
Für mich, die zwar aktiv, bis manchmal exzessiv spielen kann ist so etwas nichts. Vielleicht hatte ich auch nur einfach Pech.
Vielleicht entdecke ich hierüber ja Spieler, die wie ich Humor haben, manchmal im Chat alles zu schnattern, dann wieder einfach nur spielen, ohne zu chatten und nicht unbedingt bei Eintritt in einer Gemeinschaft ihr Leben aufgeben müssen
Da hab ich noch Zeit mit.
Also dann, möge das Spiel immer mit euch sein und danke für dieses Forum