Negatives Geld etc.

  • #41

    Kann mich nur anschließen, bis jetzt hat mir immer eine Person geantwortet, zwar nicht immer gleich, aber von solchen automatischen Nachrichten bin ich verschont geblieben.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #42

    Der Chat ist zwar schon etwas länger her aber glaubt mir, am automatischen Support kommst du nicht vorbei.


    Und ja, das ist grauenhaft dash


    Ich hoffe seitdem, dass ich nie ernsthafte Probleme mit dem Spiel bekomme

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #44

    Ja nur können wir leider dagegen so gar nichts machen.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #45

    @Berni


    Schon klar, dass ihr dagegen nix machen könnt.


    Mich würde es allerdings schon interessieren, wieso ich beim Support auf der "roten Liste " und somit beim automatischen Support gelandet bin.


    Ich spiele Hayday so ziemlich von Anfang an und hab mich sehr selten und nur bei größeren Problemen und meiner Meinung nach sehr höflich beim Support gemeldet.


    Die ersten Jahre war der Support prima, Problem geschrieben, es wurde eine Lösung gesucht und gefunden, perfekt.


    Ich verstehs einfach ned ?(

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #47

    Ich könnte dafür eventuell die Gründe nennen, warum das so ist, aber das würde hier den Rahmen sprengen. :)

  • #48

    Du kennst die Gründe?

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #49

    Naja, ich vermute es. Wie manche wissen bin ich selbst seit fast 4 Jahrzehnten Unternehmer. Ich glaube also zu wissen warum die meisten Anfragen einfach so mit Standard Antworten abgeschmettert werden. Wir machen das nicht anders, und hat auch seine Gründe.

    Einmal editiert, zuletzt von Bananenstrauch ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!