Negatives Geld etc.

  • #32

    Ja hab ich und das sehr oft in der Hoffnung das da mal eine andere Anzeige kommt aber leider kommt immer nach dem ich nein geklickt habe: „womit kann ich dir noch helfen?“ dabei war meine Frage ja garnicht geklärt

  • #33

    Am automatischen Support kommst du nicht vorbei, da hab ich auch meine Erfahrung gemacht.


    Dir bleibt nur die Email Adresse, die Wiesie geschrieben hat.


    Probier dein Glück, eine andere Möglichkeit hast du nicht.

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #34

    Ich habe es noch einmal ausprobiert. Bei mir ist es wie folgt:


    auf das Rad links oben klicken
    auf Hilfe und Support klicken
    auf z.B. Ressourcen im Spiel klicken
    auf z.B. Wie erhalte ich Diamanten? klicken
    runterscrollen, War das hilfreich? Dort Nein anklicken
    dann erscheint: Kontakt, anklicken
    und dann kann man einen Text schreiben


    So ist es zumindest bei Android.


    Auf Mails antwortet der Support nicht gern. Ich glaube, es ihnen etwas mühsam, deine Farm dann zu suchen. Wenn du über die Farm den Support anschreibst, sind sie direkt auf deiner Farm.

  • #37

    Es ist nicht notwendig, die ganzen Schritte, die @Wiesie aufgeführt hat, durchzugehen. Wenn man bei Hilfe und Support ist, kann man direkt oben rechts das Symbol für den Chat antippen.



    Dann gelangt man in den Chat und kann seine Frage dort formulieren. Was genau ist mit "automatischer Support" gemeint?
    Bislang musste ich dort mitunter sehr lange auf eine Antwort warten, aber es kam nie eine automatisch Antwort.

  • #38

    Huch, also bei mir ist immer eine automatische Antwort gekommen, immer das selbe und es hat nie was gebracht..
    Ich habe jetzt schon so oft versucht den Support über Day Spiel zu erreichen aber ich kann den automatischen Support nicht übergehen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!