Kein Überraschungsgeschenk aus Kürbis

  • #1

    Guten Morgen,
    der 5. Kürbis stand heute zum öffnen bereit. Also angetippt und zur Farm zurück um Deko zu plazieren doch diese ist nicht auffindbar. Das habe ich dann auch bei meiner Zweitfarm versucht mit gleichem Ergebnis. Auch dort ist nichts zu finden. Meine GM erzählt genau dasselbe. Wo ist die Kürbisüberraschung hingeflogen? Sie sah aus wie ein Kürbis mit Gitterzaun oben drauf.

    Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

  • #6

    Danke Lobo diesen komischen Zaun habe ich gefunden. Nur auf dem Bild beim öffnen des Kürbisses flog da noch so ein komischer Kübis mit deshalb habe ich bzw. die GM danach gesucht.

    Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

  • #7

    Sehr gern @Hogi und der Kürbis ist mir heut morgen gar nicht aufgefallen :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!