Foren-Upgrade - Hallo Zukunft!

  • #101

    Kann mir jemand erklären, nach welchen Kriterien die obersten fünf Beiträge ihren Platz bekommen?


    Früher waren es die neuesten Themen oder Antworten, jetzt sind sie gemischt, aktuelle und alte Beiträge.


    Das bedeutet doch für mich, dass ich nicht alles mitbekommen, weil es irgendwo unten versteckt ist :denk4:

  • #104

    Danke Euch fleissigen Schreibern :pc29: auf dieser Seite. Gerade für die, die nicht so kompatibel mit Neuerungen umgehen können wie ein altes Fossil wie ich :help1:... Jaaa, ich kenne noch Wählscheibentelefone :schild2:... ist es eine grosse Hilfe bei Euch nachlesen zu können . Dafür ein dickes DANKE und fühlt Euch ganz doll gedrückt :paar3::tanz6:

    :hund1: Ein Haus ohne Tiere ist wie ein Garten ohne Blumen :tier1:

  • #106

    :lachen7:Dann wenn wir Euch wieder aufwecken wollen, brauchen wir in Zukunft nur noch die Farbe wieder auf orange stellen :lachen7:


    Und bei Fragen, wie üblich: einfach raus damit :essen4:


    Nur zur Erinnerung: es gibt keine dummen Fragen :essen7:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!