Foren-Upgrade - Hallo Zukunft!

  • Liebe Farmerinnen und Farmer :gärtnerin:


    Das Forum wird in den nächsten Tagen auf eine neue und somit wieder aktuelle Forensoftware Version umgestellt werden. Damit einher gibt es unweigerlich die eine oder andere Änderung an der bisher gewohnten Oberfläche des Forums, welche wir mit diesem Beitrag kurz vorstellen möchten.


    Auch wird das Forum dann kurz offline sein. Was wird es neues geben? Die größten Änderungen sind:


    Emojis
    Das Forum unterstützt nun die Verwendung von Emojis z.B. von eurem Smartphone oder Tablet.


    Titelbilder
    In eurem Profil könnt ihr nun ein eigenes Titelbild hochladen, damit könnt ihr z.B. eure Gemeinschaft in eurem Profil noch besser hervorheben.


    Vollwertiger Editor für Kommentare
    Für Kommentare steht nun der bereits aus dem Forum bekannte Editor zur Verfügung.


    Optimierte Oberfläche für mobile Endgeräte
    Die Oberfläche auf mobilen Geräten wurde umfassend verbessert und bietet nun eine einfachere Navigation auf mobilen Endgeräten.


    Was gilt es zu beachten?
    • Solltet ihr bisher einzelne Foren abonniert gehabt haben, so müsst ihr diese nun neu abonnieren. •


    Vorschläge oder Fehler können und dürfen dann gerne hier geäußert werden.


    Wir wünschen Euch schon jetzt viel Spaß beim Entdecken des neuen Forums!


    :boyhuhu: :girlhuhu: :boyhuhu: Euer Forenteam :girlhuhu: :boyhuhu: :girlhuhu: :boyhuhu:

    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • ...


    Das Forum wird in den nächsten Tagen auf eine neue und somit wieder aktuelle Forensoftware Version umgestellt werden. ...

    Sehr gute Idee! Dieses Board ist ja mittlerweile hausbacken und in die Jahre gekommen.
    Gutes gelingen

    LG, der Charles

    ________________

    “Anything that can go wrong will go wrong.” (Murphy's Law)


    „Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen." (Murphys Gesetz)

  • Oha, da habt Ihr Euch aber ganz schön Zeit gelassen.

    Aber was lange währt, wird endlich gut!


    Oder doch nicht? Ich bin frech genug, Euch gleich den ersten Fehler unter die Nase zu reiben: sämtliche Eintragungen an den Pinnwände stehen jetzt dreifach! Das war bestimmt nicht geplant.

    Aber Ihr bekommt das schon hin...:thumbsup:

    LG, der Charles

    ________________

    “Anything that can go wrong will go wrong.” (Murphy's Law)


    „Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen." (Murphys Gesetz)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!