Foren-Upgrade - Hallo Zukunft!
-
-
-
#122 Es tut unheimlich gut sich an den kleinen Dingen zu erfreuen, und mir gefallen nun mal Smileys sehr Charles_Waldorf. Alles andere was eventuell nicht so glatt läuft wurde ja bereits erwähnt..
-
-
#123 Hallo
wenn man schon die neuesten Beiträge nicht mehr direkt auf der Forumsseite sehen kann wäre es aber sinnvoll die Antworten der "Forenspiele" nicht auch noch unten in dem kleinen Kästchen rechts "letzte Beiträge"anzuzeigen, sonst sieht man ja nur noch die unwichtigen Themen.
Tauschanfragen, die erneuert werden erscheinen garnicht mehr. Das kann es doch auch nicht sein.
Das sollte dringend überdacht werden
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#129 BITTE..... Ich möchte das alte Prinzip der Anzeigen, ich bin jetzt völlig verwirrt in Bezug der Tauschangebote......Smily..... .hau mit Kopf gegen Wand 🙈🤣🤣
Was stört dich denn an der neuen Anzeige bei den Tauschangeboten so sehr?
-
#130 Man konnte vorher viel besser reagieren wenn jemand etwas gesucht hat, auf dem ersten Blick hatte man, was für einem interessant war. Jetzt dümpel ich nur in alten Themen umher, das Neue entgeht.
Sind die Annoncen jetzt länger aktuel? Die eine ist vom 10.11. Also bin ich davon ausgegangen, dass sie im Archiv gelandet ist und habe eine neue, mit anderem Inhalt gestartet, die aber wegen Limit Überschreitung gelöscht wurde.
Das Pushen war wirklich ein Versehen, da heut ja erst Freitag ist.
LG Buddel
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!