Foren-Upgrade - Hallo Zukunft!

  • #121

    Oh Mann, habt Ihr Sorgen...😤

    Solange die Smilies Euer größtes Problem ist, dann hat die Administration offenbar ja nichts Wichtigeres zu erledigen.

    Wenn Smilies da sind, dann werde ich sie ggf auch mal verwenden.

    Wenn keine da sind, dann werden sie mir nicht fehlen.

  • #122

    Es tut unheimlich gut sich an den kleinen Dingen zu erfreuen, und mir gefallen nun mal Smileys sehr Charles_Waldorf. Alles andere was eventuell nicht so glatt läuft wurde ja bereits erwähnt..


    :hitze6:

  • #123

    Hallo


    wenn man schon die neuesten Beiträge nicht mehr direkt auf der Forumsseite sehen kann wäre es aber sinnvoll die Antworten der "Forenspiele" nicht auch noch unten in dem kleinen Kästchen rechts "letzte Beiträge"anzuzeigen, sonst sieht man ja nur noch die unwichtigen Themen.

    Tauschanfragen, die erneuert werden erscheinen garnicht mehr. Das kann es doch auch nicht sein.

    Das sollte dringend überdacht werden

  • #124

    baumkuchen222


    Mit welchem Gerät (Handy/Tablett bzw Pc) bist du im Forum eingeloggt?

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #127

    Ihr könnt auch zwischen unterschiedlichen Stilen wählen:


    Geht auf Euer Profil in Einstellungen —> allgemein


    Dort könnt ihr mal schauen, welches Euch am besten gefällt :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #129

    Was stört dich denn an der neuen Anzeige bei den Tauschangeboten so sehr?

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #130

    Man konnte vorher viel besser reagieren wenn jemand etwas gesucht hat, auf dem ersten Blick hatte man, was für einem interessant war. Jetzt dümpel ich nur in alten Themen umher, das Neue entgeht.


    Sind die Annoncen jetzt länger aktuel? Die eine ist vom 10.11. Also bin ich davon ausgegangen, dass sie im Archiv gelandet ist und habe eine neue, mit anderem Inhalt gestartet, die aber wegen Limit Überschreitung gelöscht wurde.

    Das Pushen war wirklich ein Versehen, da heut ja erst Freitag ist.

    LG Buddel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!