Foren-Upgrade - Hallo Zukunft!

  • #21

    Ja

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #22

    Moin,

    Bei Dir ist die Navigation oben waagerecht. Bei mir nicht! Ich erreiche die Navigation nur hinter den 3 Balken oben links. Wie kann ich das einstellen?


    Zustimmung! Text in ROT ist zu schrill. Rot sollte den Fehlermeldungen vorbehalten.

    Widerspruch!

    2 Mal editiert, zuletzt von Charles_Waldorf () aus folgendem Grund: Ergänzungen

  • #23

    Wie das so ist mit Neuerungen, jetzt muss man sich erst mal durchbeißen

    und Fehler sind dann auch immer vorprogrammiert. Ich spiele seit einigen Jahren ein Spiel, nennt sich Hayday, vielleicht kennt der ein oder Andere das Spiel ja auch, da ist es auch immer so. Kommt was neues, wird gemeckert, geflucht und Fehler werden selbstverständlich sofort ausfindig gemacht und beschimpft.

    Schön, das wir hier die Möglichkeit bekommen, Luft abzulassen.

    Schade nur, dass einige immer wieder über das Ziel hinausschießen, aber auch das gehört wohl in der heutigen Gesellschaft dazu. Schön anonym rumpoltern um dann mit großem Getöse den Abschied vom Spiel und Forum bekannt zu geben.

    Das Gute daran, jetzt können wir uns ja wieder über diese Kommentare auslassen, ohne Angst haben zu müssen, das da etwas zurück kommt, weil sie sich ja abgemeldet haben.

    Oder sind es gerade die, die dann doch weiter spielen?:verlegen:

    Allen weiterhin viel Spaß hier im Forum und beim Spiel.

    Grüße

    Bückys

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #26

    Fragt nur, wenn Euch Änderungen oder etwas auffällt, wir gehen eh grad alle Sachen durch.


    Charles_Waldorf