Foren-Upgrade - Hallo Zukunft!

  • #21

    Ja

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #22

    Moin,

    Bei Dir ist die Navigation oben waagerecht. Bei mir nicht! Ich erreiche die Navigation nur hinter den 3 Balken oben links. Wie kann ich das einstellen?


    Zustimmung! Text in ROT ist zu schrill. Rot sollte den Fehlermeldungen vorbehalten.

    Widerspruch!

    2 Mal editiert, zuletzt von Charles_Waldorf () aus folgendem Grund: Ergänzungen

  • #23

    Wie das so ist mit Neuerungen, jetzt muss man sich erst mal durchbeißen

    und Fehler sind dann auch immer vorprogrammiert. Ich spiele seit einigen Jahren ein Spiel, nennt sich Hayday, vielleicht kennt der ein oder Andere das Spiel ja auch, da ist es auch immer so. Kommt was neues, wird gemeckert, geflucht und Fehler werden selbstverständlich sofort ausfindig gemacht und beschimpft.

    Schön, das wir hier die Möglichkeit bekommen, Luft abzulassen.

    Schade nur, dass einige immer wieder über das Ziel hinausschießen, aber auch das gehört wohl in der heutigen Gesellschaft dazu. Schön anonym rumpoltern um dann mit großem Getöse den Abschied vom Spiel und Forum bekannt zu geben.

    Das Gute daran, jetzt können wir uns ja wieder über diese Kommentare auslassen, ohne Angst haben zu müssen, das da etwas zurück kommt, weil sie sich ja abgemeldet haben.

    Oder sind es gerade die, die dann doch weiter spielen?:verlegen:

    Allen weiterhin viel Spaß hier im Forum und beim Spiel.

    Grüße

    Bückys

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #26

    Fragt nur, wenn Euch Änderungen oder etwas auffällt, wir gehen eh grad alle Sachen durch.


    Charles_Waldorf

    Bist du an einem Handy oder PC/Tablett gerade im Forum?

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #28

    Also ich finde das neue Forendesign durchaus gelungen. Es tut dem Auge gut und ich habe bislang alles nötige gefunden.

    Von mir gibt es ein großes Lob an alle die an der Entwicklung beteiligt waren. :spitze::spitze::spitze:

    Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

  • #29

    Charles_Waldorf


    Bei einem Androidbrowser in den Browsereinstellungen



    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #30

    Ich finde das neue Design schön, und was ich noch schön finde: das das endlich mit den blockierten Spielern klappt.. :)

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!