Foren-Upgrade - Hallo Zukunft!

  • #72

    Hallo liebes Forum-Team


    Ich habe mich ein wenig umgesehen und festgestellt, daß Ihr ganze Arbeit gemacht habt:thumbup:

    Dafür ein dickes DANKESCHÖN :danke3:

    Das Forum ist gelungen, keine Frage!

    Und ich weiß wovon ich rede. Ich mußte vor kurzem selbst in einem Forum ein Upgrade verarbeiten. Das war ein 24-Stunden-Job bis alles lief.


    Das alte Forum war schon ein wenig "hausbacken", verspielt und nicht so komfortabel.

    Das neue Template ist optisch ansprechend und komfortabel.

    Die Kinderkrankheiten gehören dazu und Ihr werdet sie schnell ausmerzen.

    Jetzt müßt Ihr aufpassen, daß das Forum nicht zu bunt wird und nicht wieder zu einem "Bonbonladen" verkommt.

    Vielleicht könnt Ihr sogar noch auf die Mitglieder hören und über die Ansprüche reden (Farben, z. B. bei Überschriften, Feed überarbeiten etc.). Startet doch einen Thread, in dem die Mitglieder ihre Wünsche und Vorstellungen rein schreiben und darüber zu reden.


    Ich denke, die Mitglieder werden sich schnell damit anfreunden und den Komfort annehmen.


    Nochmal schönen Dank für Eure fleißige Arbeit!

  • #74

    Ich habe den Pfeil immer noch nicht gefunden :denk4:

  • #79

    Ich sehe den auch nur in der mobilen Ansicht.
    Es gibt leider sehr viele Unterschiede zwischen der Ansicht am Handy oder am PC oder Tablet.
    Das macht es schwierig, eine gute Hilfestellung zu leisten. Sorry.


    edit: und es gibt wohl auch Unterschiede zwischen Android und dem iOS

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!