Ereignisse Kalenderwoche 47
-
-
-
-
-
-
-
-
#5 Moin,
hat jemand in dieser EP-Aktion "Flussschiff-Bonus" schon beobachtet, daß auch zusätzlich ein Puzzleteil ausgegeben wird?
Meine Schiffe hatten in der Zeit noch keine Puzzleteile dabei, aber das könnte ja Zufall sein 🤔
-
-
-
#7 Danke! Dann hab ich ja noch Hoffnung
Update: mittlerweile habe ich jetzt auch schon Schiffe mit Puzzleteil gesehen, selbst wenn ich noch keines bekommen habe. 👍
-
-
-
#9 Update: NICHTS! Kein Puzzleteil in dieser Woche! Weder Schiff, noch Kiste!
Wahrscheinlich hat man gemerkt, daß ich schon zu weit bin. Habe 29 Teile für den Punker im Pyjama.
Die letzten hatte ich am Montag bei den Hufeisen bei. Und da sind dann am kommende Montag auch erst die Nächsten fällig.
Na und für Röllchen wollen wir gar nicht erst anfangen,
-
#10 Das tut mir leid, Charles_Waldorf , aber Du weißt ja, wie das Spiel "drauf" ist. Es ärgert einen zuweilen, gefühlt jedenfalls. Und dann, irgendwann, wenn man gar nicht damit rechnet, DANN bekommt man das, worauf man so lange gewartet hat.
Obwohl, bei 29 Puzzlestücken fehlen ja immer noch 7. Das ist nicht wenig, das meiste zwar geschafft, aber die letzten fehlenden Stücke sind meist zäh. Aber ich will Dich nicht entmutigen.
LG, Hase_Klopfer
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!