Farm verloren

  • #1

    Hallo Gemeinde ich würde ja gerne wieder spielen aber leider hab ich vor Jahren meine Farm bei einen Handy Wechsel verloren. Und da ich die Frage in Hilfe Center ( wann genau ich mit den spiel begonnen hätte ) nicht genau beantworten konnte, wurde mir gesagt ich brauch deswegen nicht mehr schreiben. Meine Farm existiert noch. Was könnte ich machen das ich diese wieder bekomme?

  • #2

    Hallo Eige , momentan habe ich zu deinem Post eigentlich mehr Fragen als Antworten parat.
    Ich frage einfach mal nach. :crylaugh:


    Wie viele Jahre ist es denn her, dass du die Farm verloren hast?

    Hattest du sie mit den damals zur Verfügung stehenden Mitteln abgesichert?

    War es ein Android- oder ein Apple-Handy oder gar ein Windows?
    Hast du jemals irgendwelche Käufe im Spiel getätigt?

    Hast du den Support aktuell oder vor vielen Jahren angeschrieben?
    Warum wird dein Interesse an Hay Day nach so vielen Jahren wieder geweckt?
    Welches Level hatte deine damalige Farm ungefähr?

  • #3

    Es wird ca 2-3 Jahre her sein. Und es war ein Apple Handy, aber in der cloud Ware 2 Farmen da meine Frau auch gespielt hatte, die 2. Farm ist noch vorhanden ( meine war eige‘s Farm ) und ja hatte den Support damals kontaktiert, die hatten ja dann geschrieben das ich mich wegen meiner Farm nicht mehr melden sollte. Nur seit kurzen bekomm ich eben Mails von hay day Forum, und da wäre es doch schön wenn ich auch die Farm dazu wieder hätte. Und leider hab ich keine Käufe getätigt.

  • #4

    :brieftraeger:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #6

    Hallo


    Die Mühe war das sicher wert. Eine Farm mit Level 63 verlieren ist schon sehr hart. Hattest dir sicher ein gutes halbes Jahr Neustart gespart.


    Freue mich für dich, aber jetzt gleich im Supercell ID sichern. Mit deiner email kannst du deine Farm auf jedem Gerät laden. Bekommst auf deine email immer einen 4-stelligen Code.


    Grüße

     PICOLINOS - Wir haben einen Platz im GM Haus!

    22/30, ab Level 100 #Top ~400 in der Weltrangliste

  • #8
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!