Falscher Level bei Google Play Spiele

  • #11

    Du meinst vermutlich die Farm-ID. Die steht unter Einstellungen/Mehr/Mitwirkende.


    Die hat aber mit der Supercell-ID nichts zu tun. Könnte aber im Falle des Farmverlustes auch mal wichtig sein !

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #12

    Wenigstens etwas. :)


    Aber ja, genau diese ID meine ich. Naja, mir raucht jetzt gerade der Kopf vor lauter Sicherungs- und Verknüpfungsnummern. SuperCell, HayDay, Google Play... Vielleicht hätte ich besser nie nach diesem Level 11 fragen dürfen.


    Ich spiel jetzt einfach weiter und bin wieder still.


    Danke Euch allen für Eure Antworten!


    Freundliche Grüße

    aus der Elendsfarm

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!