Hallo aus Kassel

  • #1

    Hallo alle zusammen,


    ich spiele seit ein paar Wochen Hayday und bin jetzt im Level 20. Ich würde mich freuen, wenn ich hier im Laufe der Zeit einen guten Austausch finde. Vielleicht gibt es ja auch eine passende Gemeinschaft für mich, in der nicht nur ich Hilfe bekomme, sondern auch welche geben kann. Die meisten Leute sind ja schon viel weiter, als ich. Was sie dann brauchen ist bei mir noch gar nicht verfügbar.

    Liebe Grüße

    Thyi


    :danke2:

  • #2

    :welcome: bei uns Farmerinnen und Farmer und ja, dann bist du hier schon richtig :pflanzen:


    Jeder hat mal ganz klein angefangen, also keine Sorge: es hilft dir jeder gern weiter.


    Stelle dir mal den Link zur Nachbarschafts- und Gemeinschaftssuche ein:


    Suche Nachbarn und Gemeinschaft

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #3

    Hallo und noch ein frohes neues an alle😊🎉

    Ich habe die Farm Finca feeling ,level 88 und ruflevel 22, nun spiele ich schon eine zeitlang und hab jetzt erst dies Forum entdeckt. Ich freue mich auf einen guten und interessanten Austausch :winki6::lupe:

  • #4

    :hallo:  Finca feeling ,


    Herzlich :welcome: bei uns hier im Forum. Wir freuen uns, das du uns gefunden hast.


    Schau dich in aller Ruhe um. Wenn du Fragen hast kannst du dich immer ans uns wenden.

    Ansonsten wünschen wir dir viel Spaß bei und mit uns.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!