Verkauf von Greg

  • Uns ist in unserer Gemeinschaft aufgefallen, dass manche die gleichen Produkte bei Greg im Verkauf finden aber nicht alle.

    Hat jemand eine Information darüber oder steht das irgendwo hier im Forum und ich finde es nur nicht?

    Es geht nicht um die neue Funktion mit dem Mischen, sondern um das Erstverkaufsangebot.


    Liebe Grüße

    Meine Gemeinschaft COC Ü40er, Kürzel #8Q2CJGGY, freut sich immer über neue Mitglieder. Einfach anklopfen :thumbup:

  • Kaktus97

    mir ist das auch schon aufgefallen.


    Ist bei jedem unterschiedlich. Drei Leute in meinem Umfeld spielen hay day und wir hatten eigentlich noch nie das gleiche.

    Das ist leider nicht richtig.


    Ich hatte schon ganz oft das gleiche Angebot bei Greg, wie einige Nachbarn von mir. Dabei sind wir im Level unterschiedlich, aber nicht allzuweit voneinander entfernt.


    Ich muss das mal beobachten, ob wir neuerdings immer das gleiche Angebot haben. Das wäre mal interessant.


    Gruß

    Magic

    Träume träumt man, Wünsche erfüllt man sich!

    Es gibt Leute, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil sie nicht ganz dicht sind!

    Es gibt 10 Arten von Menschen:
    die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht

  • Wenn du und dein Nachbar jeden Tag die Verkäufe bei Greg holt, habt ihr auch jeden Tag das Gleiche.

    Wenn aber einer das mal vergißt, bleibt das solange bei Greg im Verkauf, bis man es geholt hat.


    Dadurch kann es eben passieren, das nicht jeder das Gleiche hat.


    ich hoffe, ich liege da richtig, aber da ich das manchmal bei der einen oder anderen Farm vergesse, ist

    mir eben aufgefallen, das am nächsten Tag das drin ist, was ich mit der anderen Farm schon am Vortag hatte.

  • Ja, klar, Greg kann dir auch nur anbieten was du schon nehmen kannst. Auch da werden natürlich

    nicht immer die gleichen Produkte angeboten werden können.

    Aber wenn er an einen Tag nur einfache Siloprodukte anbietet sind die für alle gleich, wenn alle sie

    an diesen Tag holen.

  • Habe kürzlich an einem Tag nur zwei belegte Kisten drin gehabt. Sonst ist immer alles voll. :wacko:


    Hat das schon jemand gehabt?

    Das ist mir noch nie aufgefallen. Vielleicht warst du ja da schon mal drin am gleichen Tag und konntest nicht alles

    nehmen, weil vielleicht Scheune oder Silo voll war. ich weiß auch nicht, was ist, wenn man mal an einem Tag nicht alles kauft, ob dann am nächsten Tag der Laden wieder voll ist. Habe ich noch nie ausprobiert. Ich vergesse sowie ständig zu schauen, was Greg so anbietet.;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!