Verkauf von Greg

  • #22

    digger1107

    Lege heute auch einen Gemüsetag ein :girllach

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #24

    Ich denke es zeigt sich, dass die großen Farmen identische Verkaufsangebote haben und die kleinen auch.

    Jetzt wäre es interessant die Grenze rauszufinden:denk4:

    In meiner Kristallkugel sehe ich sie nicht:hexkess:

    Meine Gemeinschaft COC Ü40er, Kürzel #8Q2CJGGY, freut sich immer über neue Mitglieder. Einfach anklopfen :thumbup:

  • #25

    Interessanter Ansatz. Vielleicht posten ja einige ihr Level und was sie bei Greg gefunden haben.
    Ich weiß wegen meinen beiden Farmen nur, dass der gesuchte Wert zwischen 54 und 106 liegen muss.


    Interessant wären also Level, die dazwischen liegen. So könnte man sich dem Schwellenwert annähern und eventuell sogar genau herausfinden.


    Vielleicht kannst du Kaktus97 ja den Eingangspost editieren und die neuen bekannten unteren und oberen Grenzen jeweils eintragen?
    Dort wäre es am übersichtlichsten.

  • #26

    es könnten auch mehrere Schwellen zwischen level 54 und 106 liegen

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!