Wie geht man damit um?

  • #11

    Ja, sieht so aus. Deine Gedanken sind wohl korrekt.


    Manchmal muß man negative Erfahrungen machen. Aber die haben auch etwas Gutes. Sie "schulen" ungemein, beim nächsten Mal kann sich so ein Nassauer nicht mehr breit machen, und schon gar nicht mehr über längere Zeit. DAS würde ich als sehr positiv daraus ziehen. :)


    LG, Hase_Klopfer

  • #12

    Nicht ärgern Pünktchen. Diese Schnorrer gibt es immer wieder nur beim nächsten Mal werdet ihr schneller reagieren da bin ich sicher. Wir haben uns von einigen Mitgliedern getrennt die meinten, dass die anderen für sie produzieren. Bei uns ist zwischenzeitlich die Grundregel: Erbitten tut man nur wenn etwas für Derby, Event oder Tal benötigt wird was man nicht selbst hat. Ansonsten kann man ja auch offen fragen ob man etwas haben kann wenn etwas fehlt. Das klappt bei uns ganz gut und lieber weniger Mitglieder die fair spielen.

    Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

  • #13

    Dann war wohl wirklich Absicht dahinter. Schade dass es solche Spieler gibt, ich kann das echt nicht verstehen. Es gibt doch nichts besseres als eine tolle Gemeinschaft die loyal untereinander ist. :love:

    Aber solche Erfahrungen haben wir wohl alle schon gemacht. Dann war es doch gut, die Person direkt darauf anzusprechen. Gibt ja zum Glück auch noch viele tolle Mitspieler da draußen.

  • #14

    Natürlich gibt und gab es Schnorrer. Die werden wohl auch noch mehr Gemeinschaften mit ihrer „Anwesenheit beglücken“. :evil:

    Meist reguliert es sich erstmal von alleine, da die anderen Mitglieder es natürlich auch wahrnehmen, wenn nur gefordert aber nicht gegeben wird (oder in den Shop gestellt wird , was ich bei hohen Level eh nicht verstehe!). :stock: Dann versiegt auch der Spendenfluss. :nono:

    Das gucken wir uns kurz an und verabschieden solche Leute dann. Da wird auch nicht lange diskutiert, bringt ja nix. :rote_karte:

    :herz2: Gruß von Mausebär

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!