Belohnung für Tom-Kauf eine Farce!

  • Hallo, jetzt muss ich auch mal wieder meckern!

    Ich kaufe ja immer den Tom für 90 Diamanten, aber die „Belohnung“ die ich dafür erhalte sind eine Face, ja Verarsche!

    Jedesmal entweder einen Holzhammer oder Markierungspfahl, mit denen ich nichts anfangen kann!

    Das ist doch echt ein Witz!

    Ergeht euch das auch so?

    Meine Beschwerden an SC werden mit den üblichen Standardantworten abgespeist!

  • Hallo zusammen

    Gibt es wirklich Belohnungen wenn Tom für 90 Diamanten gekauft wird ?

    Normalerweise kostet er ja 100 Diamaten . Es gibt ja Rabatt wenn er danach sofort wieder angeheuert wird .

    90 Diamanten Statt 100 Diamanten .

    Ich spiele Hay Day von Anfang an und das es Geschenke gibt wenn Tom angeheuert wird , ist mir noch nie aufgefallen.

    ( Hab Tom auch noch nie für 100 Diamanten angeheuert )

    MfG

  • Hallo


    ich habe auch noch nie eine Belohnung bekommen, wenn ich tom "gekauft" habe. Nur, wenn er mit dem Ballon wieder ein "Sonderangebot" macht, und da warte ich garnicht erst drauf, was es bringt, wenn man den Ballon anklickt, weil ichkeine Lust drauf habe, zu warten, bis es soweit ist.

  • Merke gerade, dass ich Tom s hon ewig nimmer angheuert habe und ein Geschenk hab ich auch nie erhalten.


    Der Luftballon kommt auch ohne das man Tom anheuert.

    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • ...

    Der Luftballon kommt auch ohne das man Tom anheuert.

    Richtig, den Ballon hat er gelegentlich spontan in der Hand, ohne anzuheuern. Der Inhalt ist meist ein LEW oder auch 100 Münzen. Du mußt auch nicht warten bis der wegfliegt. Die Strippe in der Hand wird immer kürzer, bis der Ballon abgeht.

    Du kannst auch die Farm verlassen und Tage später zurück kommen, der Ballon ist immer noch da und wird dann erst gestartet.

    Aber wegen eines LEW-Teiles mach ich keinen Affen. Dann ist er eben weg und fertig...

    Von einer Belohnung wegen Tom anzuheuern, habe ich noch nie was gesehen.

    LG, der Charles

    ________________

    “Anything that can go wrong will go wrong.” (Murphy's Law)


    „Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen." (Murphys Gesetz)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!