Hallo,
mein Profil verrÀt dass ich schon seit Oktober 2014 hier im Forum mitlese, und ab und an auch mal was schreibe.
Allerdings habe ich nie eine âVorstellungâ verfasst. Das möchte ich jetzt nachholen.
Mein Name ist André, 32 Jahre jung aus dem schönen Lippstadt (in NRW).
Ich spiele seit 2014 HayDay, allerdings immer mal wieder mit gröĂeren Pausen. Im Grunde war das komplette Jahr 2019 eine groĂe Pause. Vor etwa 4 Wochen habe ich die App dann wieder runtergeladen. Seit dem schaue ich wieder regelmĂ€Ăig auf meine Farmen (eine groĂe und eine kleine).
2014 war das Hauptinteresse am Forum das Tauschen. Denn, wie die meisten wahrscheinlich wissen, gab es damals noch keine Gemeinschaften im Spiel. Das Forum war die einzige Möglichkeit der Kommunikation.
Im laufe der Zeit habe ich mir zwar 100x vorgenommen meine Farm mal schön zu dekorieren, aber so wirklich ist nichts passiert. Ich schiebe immer nur die Maschinen von links nach rechts đ
Wer weiĂ, irgendwann, in ferner Zukunft werde ich mich mal dran begeben.
Durch einen Jobwechsel bin ich zeitlich momentan sehr eingespannt. Daher wird das Vorhaben Farmgestaltung noch etwas warten mĂŒssen.
Das ist auch einer der GrĂŒnde warum ich aktuell im Spiel alleine am Derby teilnehme. Kein Stress, keine Verpflichtungen. Einfach nur abends auf dem Sofa ein bisschen âdaddelnâ
Freue mich hier weiter auf nette Kontakte und gute TauschgeschÀfte.
Bei Fragen gerne schreiben đ
LG
André (Resilder / Lippfarm)
PS (Edit): Was ich jetzt fast vergessen hĂ€tte. Mein Name...âResilderâ. Ab meinem 16. Lebensjahr habe ich liebend gerne Browsergames gespielt. Allerdings konnte ich mit den ganzen âwer bringt wen als erstes umâ nicht viel anfangen. Mir ging es eher um Spiele wo es um Simulationen und Aufbau ging. Ressourcen vor Waffen. Ressourcen wurden als âRessisâ bezeichnet. Und da ich lieber eigene StĂ€dte, WirtschaftskreislĂ€ufe oder was auch immer aufgebaut habe als es bei anderen abzureiĂen, war ich der Erbauer...âbuilderâ. Aus Ressis und builder wurde Resilder.