Vorstellung nach 5 Jahren 😄

  • #1

    Hallo,


    mein Profil verrÀt dass ich schon seit Oktober 2014 hier im Forum mitlese, und ab und an auch mal was schreibe.

    Allerdings habe ich nie eine ‚Vorstellung‘ verfasst. Das möchte ich jetzt nachholen.


    Mein Name ist André, 32 Jahre jung aus dem schönen Lippstadt (in NRW).

    Ich spiele seit 2014 HayDay, allerdings immer mal wieder mit grĂ¶ĂŸeren Pausen. Im Grunde war das komplette Jahr 2019 eine große Pause. Vor etwa 4 Wochen habe ich die App dann wieder runtergeladen. Seit dem schaue ich wieder regelmĂ€ĂŸig auf meine Farmen (eine große und eine kleine).
    2014 war das Hauptinteresse am Forum das Tauschen. Denn, wie die meisten wahrscheinlich wissen, gab es damals noch keine Gemeinschaften im Spiel. Das Forum war die einzige Möglichkeit der Kommunikation.
    Im laufe der Zeit habe ich mir zwar 100x vorgenommen meine Farm mal schön zu dekorieren, aber so wirklich ist nichts passiert. Ich schiebe immer nur die Maschinen von links nach rechts 😅

    Wer weiß, irgendwann, in ferner Zukunft werde ich mich mal dran begeben.

    Durch einen Jobwechsel bin ich zeitlich momentan sehr eingespannt. Daher wird das Vorhaben Farmgestaltung noch etwas warten mĂŒssen.

    Das ist auch einer der GrĂŒnde warum ich aktuell im Spiel alleine am Derby teilnehme. Kein Stress, keine Verpflichtungen. Einfach nur abends auf dem Sofa ein bisschen ‚daddeln‘ :thumbup:


    Freue mich hier weiter auf nette Kontakte und gute TauschgeschÀfte.
    Bei Fragen gerne schreiben 😉


    LG

    André (Resilder / Lippfarm)


    PS (Edit): Was ich jetzt fast vergessen hĂ€tte. Mein Name...“Resilder“. Ab meinem 16. Lebensjahr habe ich liebend gerne Browsergames gespielt. Allerdings konnte ich mit den ganzen „wer bringt wen als erstes um“ nicht viel anfangen. Mir ging es eher um Spiele wo es um Simulationen und Aufbau ging. Ressourcen vor Waffen. Ressourcen wurden als „Ressis“ bezeichnet. Und da ich lieber eigene StĂ€dte, WirtschaftskreislĂ€ufe oder was auch immer aufgebaut habe als es bei anderen abzureißen, war ich der Erbauer...“builder“. Aus Ressis und builder wurde Resilder.

    2 Mal editiert, zuletzt von Resilder ()

  • #2

    Hallo Resilder


    Herzlich willkommen in unserer Community.


    BTW, jetzt, wo Du es ansprichst.....hi hi...ich weiß gar nicht, ob ich mich damals vorgestellt habe...ich glaube nicht. Aber ich will nicht in Deinen Thread "reingrĂ€tschen", das gehört sich nicht.


    Wie auch immer, wenn Du dabei bleibst, wirst Du die User "kennenlernen". Viel Spaß dabei wĂŒnscht


    Hase_Klopfer

  • #3

    Hallo Resilder ,


    da du bisher nur stiller Mitleser warst und dich erst jetzt offiziell hier vorgestellt hast, möchte ich es nicht versÀumen

    dich hier :welcome: zu heißen.


    Auskennen tust du dich bestimmt schon recht gut hier, also bleibt mir nur ĂŒbrig dir auch weiterhin viel Spaß mit und

    bei uns zu wĂŒnschen.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #4

    :girlhuhu:Huhu und herzlich :welcome: wobei „Willkommen“ nicht treffend ist ...


    Du bist ja schon ewig da :pfeife1:


    Schöne Vorstellung und zu spĂ€t ist es dafĂŒr niemals.


    Viel Spaß im Spiel und hier mit uns allen :winki6:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem GesprÀch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!