Weihnachtsdeko

  • #12

    Habt ihr neues auf Gregs Farm an Weihnachtsdeko entdecken können? :nixweiss: ( Smiley mit Lupe nicht gefunden...)


    Wenn nicht, dann wird es wohl nur die altbekannten Sachen geben, sobald es so weit ist...:green5:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #14

    Stimmt, den kenne ich auch noch nicht.... vielleicht kommen davon wenige Teile im Adventskalender raus, wie beim Halloweenkalender die anderen Zäune (sorry, mit denen man nicht viel machen kann, da zu wenig:verlegen:)


    Aber ich freu mich über den Adventskalender :tbaum2:



    oooohhhh, ich hab die Lupe gefunden juhuuuuu :lupe: oh und der ist auch gut :fernglas:(sorry OT)

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #15

    Pulp


    Du siehst das vollkommen richtig, wir haben tatsächlich keine Ahnung, wann die Weihnachts-Deko eingestellt wird. Deshalb poste ich hier auch nochmal rein, um die Frage weiter zu geben.


    Evtl. wissen die Mods/Admins/Community-MA mehr als wir? :*


    LG, Hase_Klopfer

  • #19

    wedel07


    Danke für den Hinweis, dass :lupe: die Lupe fehlte. Sie wurde jetzt zwar etwas größer und als Ersatz kam noch :fernglas:für jede Sichtstärke was dazu :brille:


    schneudie farm

    Das Team hat Dir schon eine Antwort gegeben :)


    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #20

    Ihr Lieben,


    da das mit der Weihnachts-Deko noch offen ist, war ich mal so frei und habe den Support angeschrieben. Mal gucken, was dabei raus kommt.....;)


    LG, Hase_Klopfer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!