Weihnachtsdeko

  • Sehr merkwürdig, ich hatte dieses Teil am Montag kurz in einem Sonderangebot mit Diamanten, danach war es wieder weg.

    Ich denke mal, das es damals ein Versehen war und es demnächst in einem offiziellem Angebot neu erscheint.

    Velleicht ja morgen, ist ja Niklaustag.


    Ah ja Mysterium , ich dachte schon ich habe Halluzinationen. Bin aber offensichtlich doch nicht allein mit der Vermutung

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • Liebe Farmer,


    ich habe jetzt Antwort vom Support bekommen.


    Tenor:


    - Verständnis, daß ich schmücken möchte

    - nichts Genaues weiß man nicht

    - Entwickler wollen die Deko bald einstellen

    - Entwickler wollen uns überraschen

    - Bitte um etwas Geduld

    - Verweis auf FB-Seite von SC


    Na ja, wenigstens habe ich eine Antwort bekommen. Heißt also im Klartext:


    Keine Ahnung, WANN was kommt. Es ist nur klar, daß WAS kommt. Näheres hierzu unbekannt, wie üblich: ABWARTEN!.....


    LG, Hase_Klopfer

  • Weihnachten ist bald, aber Deko gibt es immer noch nicht, woran liegt es?

    Nach Weihnachten brauchen wir die dann auch nicht mehr!:really:

    Sollte man schon zum 1. Advent Wochenende zur Verfügung stellen, vielleicht kriegt ihr das ja mal irgendwann hin:beidedaumen

    Einen schönen 2. Advent euch allen:zweiteradvent::huhugirl:

  • Pumuckl


    Du sprichst mir und vielen anderen hier aus der Seele. Ich weiß auch nicht, was sich SC dabei denkt, das so lange hinauszuzögern.


    Ich habe übrigens dem Support auf die Frage, ob sie mir weiter geholfen hätten, ein "Nein" gegeben und geschrieben, daß ich genauso "schlau" wie vorher bin.


    Da haben sie mir nochmal zurück geschrieben und gemeint, daß das mit der Deko wohl ein streng gehütetes Geheimnis von SC sei, und sie selbst auch nicht wissen, was kommt und wann es kommt. :huh:


    Ich glaube ihnen, aber das hilft halt nicht weiter. Und ständig Geduld anzumahnen kanns ja auch nicht sein. Wir haben morgen den 2. Advent, was soll das? Die Sachen könnten schon seit einer Woche verfügbar sein. Wenn sie meinen, daß sie es erst in der Weihnachtswoche online stellen, dann sollen sie es behalten....


    LG, Hase_Klopfer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!