Weihnachtsdeko

  • #41

    Wenn sie es nicht mal auf die Reihe bekommen die Weihnachts Deko pünktlich reinzustellen was können sie dann überhaupt :denk4: :cursing:

    I DO NOT VALUE YOUR MONEY , I VALUE YOUR ACCEPTANCE AND LOYALTY

    Jaseh Ricardo Onfroy (XXXTENTACION) ✝️1998-2018

  • #42

    Die Deko kam in den letzten zwei Jahren immer erst kurz vor Weihnachten!

    Oder sollte ich mich da so sehr getäuscht haben:denk4:


    Also braucht ihr einfach alle noch etwas an dem schönen GEDULD


    Tut mir leid


    Liebe Grüße Pünktchen


    :tanzbaum::huhuniko:


    P.S. bald zieht auch auf der Farm Weihnachten ein

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #44

    Ich verstehe deine Ungeduld schneudie farm ging mir im ersten Jahr auch so alle hatten sooooo Tolle Sachen und ich nichts:schlitten1:


    Das war wie ein Weihnachten ohne alles:kopfanwand


    Ich kann dir nur raten auch wenn es spät kommt dir etwas zuzulegen

    Für nächstes Jahr


    Es grüßt Pünktchen

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #45

    Ja ich werde mir auf jeden Fall Wenn es später kommen würde was für das nächste Jahr besorgen Pünktchen mir ist die Deko vom letzten und vorletzen Jahr zu wenig und hoffe das es gute Silvester Deko gibt !!!


    :dj1: :paar1: :rakete:

    I DO NOT VALUE YOUR MONEY , I VALUE YOUR ACCEPTANCE AND LOYALTY

    Jaseh Ricardo Onfroy (XXXTENTACION) ✝️1998-2018

  • #47

    Fabian_R07


    Ja, Du hast recht. Das wird in der Tat noch mindestens 1 Woche dauern. K. A., wieso die das so spät einstellen. Aber ich glaube, das liegt an der Mentalität. Denen ist nicht bewußt, daß wir hier in Deutschland bereits seit dem 1. Advent in den Startlöchern stehen, und auf Deko warten. SC hat hier die Ruhe weg. Kann man nix machen, außer, sich zu ärgern, oder, wenn die Deko kommt, zu boykottieren. Aber, wer macht das schon?


    Auch ich selbst, die gemeckert hat, werde vermutlich trotzdem schwach werden und zukaufen.


    LG, Hase_Klopfer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!