Weihnachtsdeko

  • #51

    Boah, endlich!!!!


    Ich hab schon nicht mehr dran geglaubt. SC hatte ein Einsehen und hat uns nicht mehr länger schmoren lassen. Ich bin begeistert.


    Und hatte wieder Glück dabei. Denn ich habe für den ein oder anderen Teich, für die ein oder andere Schneelaterne ein paar Dias ausgegeben, aber ich bekam über das Spiel erst 13 Diamanten (auf Gregs Farm), und kurz danach nochmal 5 Diamanten.


    Sehr schön. *Freu*


    :gesch1:


    LG, Hase_Klopfer

  • #52

    Danke @Hase_Klopfer ,hätte ohne dich nicht nachgeschaut.


    Also ich freu mich schon, vor allem weil ich noch ein paar Geschenke kaufen wollte.

    Aber leider überhaupt nichts neues dabei :heul::stock:


    Und auch kein Diamantenpaket. Dafür kann ich das Karussell mit der Biene und 25 Gutscheine, ohne Dias dazu, für 16.99 kaufen :wtf:

    Hoffentlich kommt wenigstens ein Event oder was neues in Gregs Kalender.

  • #53

    Ja, stimmt, Goldstaub, nix Neues. Habe ich allerdings auch nicht erwartet.


    Und wenn ich dann an den Quatsch denke, den mir der Support auf meine Anfrage geschrieben hat, von wegen die Entwickler bereiten eine Überraschung vor und so weiter und so fort....:(


    Das war alles nur Gesülze, um uns Spieler bei "der Stange zu halten". Aber egal, ich freue mich trotzdem, weil ich halt noch Christsterne, ein paar Teiche und Schneelaternen brauchte. Die ganz teuren Sachen kneif ich mir, da ich mit dem, was ich habe, zufrieden bin.


    Bei meinen beiden kleineren Farmen habe ich überhaupt nichts investiert, da sind mir Slots für die Maschinen wichtiger. :)


    LG, Hase_Klopfer

  • #54

    Schön für Dich! Da freue ich mich doch gleich mit.

    Wenn ich mir allerdings die Preise bei den Weihnachtsdekos ansehe..., da fällt mir nichts mehr ein (Schlitten, Glocke etc.). Das dürfen sie gerne alles behalten.

    Außerdem bin ich in Sachen Diamanten sehr knauserig :hey:

    Zumal ich nicht gerade mit Diamanten zu geschüttet werde.

    12 Diamanten am WE für Level 111 zu 112, 5 Stück bei Greg im Adventskalender, und das wars dann.

    Am Ende der Talsaison hole ich mir noch die 40 Diamanten, weil ich die beiden Röllchen und die Puzzles schon im Sack habe. Und somit ist mein Talabenteuer ebenfalls beendet.

  • #57

    Jupp.... es ist da.....


    Nette Sachen finde ich, viel Freude damit an diejenigen, die es gerne haben möchten und haben werden.


    Ich bin Schwäbin.... ich spare :girllach

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #58

    Wieder nur die gleiche Deko !!! :cursing: :thumbdown: Wenn die Silvester Deko nicht gut ist gebe ich es auf mit DEKO kaufen !




    Wie geht das , dass man einfach das Karussell mit der Biene vom 6. HD Geburtstag einfach zu Weihnachten im Dia Paket bekommen !:denk1: (Ich wiederhole von meinem Vorgänger :wtf: ! )

    I DO NOT VALUE YOUR MONEY , I VALUE YOUR ACCEPTANCE AND LOYALTY

    Jaseh Ricardo Onfroy (XXXTENTACION) ✝️1998-2018

  • #59

    Ich habe dieses Karussell und andere Dekos schon öfter angeboten bekommen. Hat mich nur wirklich verwirrt in der Weihnachtszeit.

    Zumal es sich wirklich nur um das Karussell und 25 grüne Gutscheine handelte. OHNE Diamnaten. Das war mir zu happig, auch wenn es toll ist.


    Solche Angebote kommen immer mal wieder. Mit “alten“ besonderen Dekos.. ok, beim Blauregen Baum bin ich schwach geworden.

    Aber in der Weihnachtszeit hatte ich anderes erwartet :fernglas:

    Na ja, heute sind ja dia deko Weihnachtspakete gekommen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!