Köln grüßt den Rest der Welt

  • #1

    Hallo, :winki6:

    mein Name ist Herfried Seibt - bin mittlerweile bei der 61(Lenze) angekommen und spiele seit vielen Jahren HayDay mit Unterbrechungen.

    Sitze nun seit mehr als 10 Jahrenaktiv hinterm Lenkrad → was leider immer wenniger Spaß macht → nur die paar Jahre muss es noch gehen.

    Mein Hobby ist das Internet (Webseiten) sowie mein Dauercampingplatz in der Eifel an der Aar (Campingplatz Stahlhütte).


    LG

    Herfried (Friedels Farm)

  • #3

    Danke für die Willkommensgrüße → werde erst einmal schnuppern, was es so an Info's gibt → bestimmt sind schon Antworten auf meine eventuellen Fragen vorhanden.


    LG

    Friedel

  • #4

    Hallo Friedel,


    das ist ja mal eine sehr nette Vorstellung. :)


    Ich wünsche Dir ebenfalls viel Spaß hier im Forum. Man sieht "liest" sich.


    LG, Hase_Klopfer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!