Schübe werden nicht eingelagert

  • #6

    Das stimmt nur bedingt. Ich habe 14 Schübe zu liegen! Und keine davon wurden gegen Diamanten eingelagert. Dazu bin ich viel zu geizig.

    Die zusätzlichen Schübe über dem Limit hinaus wurden alle kostenlos geliefert, bei Events, von Greg, aus dem Adventskalender und ähnliche...

  • #8

    Wenn dein Schübelager voll ist werden die Schübe , die dazu kommen extra angezeigt. Wie Kruemel floh schon schrieb erfolgt eine Abfrage, ob du den/die Schübe löschen, tauschen oder behalten willst. Nur wenn du ihn behalten willst kostet das Dias.

    Anders ist das bei Schüben, die du im exklusiven Shopbereich im Tal oder im Adventskalender von Greg bekommst. Diese werden sofort bei dir eingelagert.


    Sollte es aber tatsächlich der Fall sein, das du keine Schübe angezeigt bekommst, wenn du welche findest oder erhälst würde ich dir empfehlen jetzt einen Screen deines Schübelagers zu machen. Sobald du einen neuen neuen Schub erhälst, mache davon auch einen Screenshot, dann kannst du genau vergleichen, ob der wirklich nicht bei dir angekommen ist.


    Wenn dem wirklich so ist hast du auch gleich einen Beweis und könntest dich mit dem Support in Verbindung setzen.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #9

    hallo ich hab gestern das Paket mit 6 Schüben für 10.99 EUR gekauft... die dias habe ich erhalten aber die Schübe nicht? .. weiss vielleicht jemand was ich da machen kann?.... ich hab es schon versucht denen zu schreiben aber es meldet sich keiner 😔

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!