80er Begrenzung für Erweiterungsmaterial ist super !
-
-
-
#2 Seit es die 80er Begrenzung für Erweiterungsmaterial gibt finde und bekomme ich gefüllt mehr.
Zumindest ist das mein Eindruck.
Das ist nicht nur dein Eindruck, auch ich habe das bereits gemerkt, das man jetzt mehr Tools in der Zeitung oder auch bei den Nachbarn findet. Es passiert sogar hin und wieder mal, das ich so viel finde, das ich , ohne das ich mit jemanden getauscht habe, das Limit erreiche.
-
-
-
#4 baumkuchen222 dann geht es dir wie mir. Limit erreicht und Tools ohne Ende in der Zeitung
-
-
#5 Ich hab nicht mehr oder weniger Tools in der Zeitung als früher, daher hat mir das Limit überhaupt nichts gebracht.
Ich erfrage nach wie vor in erster Linie in meiner Gemeinschaft nach Tools und habe eine Person hier im Forum mit der ich sehr gut tauschen kann.
Ansonsten ist das Limit für mich Nonsense
-
-
-
-
#8 Anfrage zum Limit:
Fallen die Schenkungen über die "Bitte" innerhalb einer Gemeinschaft unter die Limitierung?
Das sind zwar nur 3 Stück, aber immerhin... Manch einem fehlen die gerade
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!