Update vom 16.12.2019 Diskussion und Info

  • #111

    Es kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein dass man stÀndig das Spiel neu installieren muss wenn es ein neues Update gab. Das ist auch nicht Aufgabe des Spielers das Spiel auf diesem Wege wieder ans laufen zu kriegen. Das Update hat so gestaltet zu werden das ein Spiel damit auch lÀuft!

  • #112

    Ach liebe Farmer,

    Das haben wir doch schon lange durch. SC muss Geld verdienen und jedes Update kostet.

    Darum rege ich mich ĂŒber die immer hĂ€ufigere Anregung Diamanten einzusetzen, gar nicht mehr auf.

    Ich habe in drei Jahren noch keinen einzigen Euro investiert und spiele somit Hayday komplett kostenlos. Bei welchem Spiel gibt es das schon, dass man ein Spiel auch noch ohne irgendwelche EinschrÀnkungen vollstÀndig spielen kann. Ganz Im Gegenteil, man wird doch permanent mit Diamanten beschenkt. (NÀchstes Level, Kisten, Werbefilme, Globale Ereignisse, Belohnungen im Tal usw.)

    Auch das es schon fast traditionell nach jedem Update Schwierigkeiten gibt, kann mich nicht mehr vom Hocker hauen.

    Bleibt cool, das Update vom Update vom Update kommt bestimmt.

    P.S. In meinem Tal werden wir die 400 Pfoten wohl zusammen bekommen (Hochrechnung nach einem Tag8o) das wÀren dann wieder 40 Diamanten.

    „FrĂŒher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wĂ€re besser, wenn wieder alles gut wĂ€re“


    *Heinz Erhardt

  • #114

    Die Diamanten waren hier auch nicht die Frage, es war das Problem das stĂ€ndig caches geleert und spiele neu installiert werden mĂŒssen wenn ein Update kam. Das kann im Update berĂŒcksichtigt werden wenn der Entwickler wert darauf legen wĂŒrde um die Spieler am und im Spiel halten wöllte

  • #115

    Ich weiß ja nicht, ob das schon anderen aufgefallen ist.

    In der Stadt hat sich etwas verÀndert:



    Die beiden mit den Ausrufezeichen brauchen Hilfe, dem dritten wĂŒrde bereits geholfen.

    Beim 2. SneakPeek wurde dich etwas von sozialen Anfragen geschrieben, vielleicht hat diese Änderung

    etwas damit zu tun?

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #119

    Nee, bis jetzt noch nicht.

    Konnte ich aber auch nicht sehen, da ich seit 14 Tagen keine Besucher der Stadt los geschickt habe.

    Bei mir lĂŒmmeln sich 42 Besucher vor den GeschĂ€ften und warten auf die nĂ€chste Derbyaufgabe.

    Die Stadt ist fĂŒr mich nur fĂŒr die Derbys gedacht. Kommt keine passende Aufgabe, dann bleiben sie eben zur nĂ€chsten Woche da hocken .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!