Update vom 16.12.2019 Diskussion und Info

  • #71

    Also meine ĂŒbrigen Marken von der letzten Saison sind weg =O

  • #72

    Zumindest finde ich, ist das jetzt eine Herausforderung, 400 Tiere zu fangen und die HĂŒhner in der letzten Saison waren evtl ein „Probelauf“ zum jetzigen Tiere einfangen.


    Wuuseline

    Die Übernahme der Marken ist auch erst ab dieser neuen Saison möglich.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem GesprÀch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #74

    So, ich habe das Problem jetzt selbst gelöst, leider nicht zufriedenstellend. Ich musste echt alle Marken irgendwie gegen die alten "klein-Preise" verdaddeln, bis ich nichts mehr von kaufen konnte. Nun hab ich mir mit den Gutscheinen ein paar Scheunentools, ein Puzzleteil, ne Axt und was weiß ich noch geholt, und nun sind letzten 30 Marken ins Sparschwein gewandert, und ich konnte die Talsaison beenden und nun geht das neue Tal tatsĂ€chlich auch bei mir. Ist zwar blöd wegen der entgangenen SchĂŒbe, aber genau deshalb hab ich ja noch solange rumgeeiert, weil ich noch 4 guten SchĂŒbe hatte, die ja dann auch verfallen wĂ€ren oder nur gegen Dias aufbewahrt worden wĂ€ren. Und die Tal-Deko wollte ich nicht, und die 40 Dias brauchte ich auch nicht unbedingt - also alles halb so wild. Aus Fehlern lernt man. Jedenfalls kann ich jetzt auch das Tal wieder bespielen und verbrate jetzt in Ruhe meine alten SchĂŒbe.

  • #75

    Die SchĂŒbe wĂ€ren aber doch so oder so (kostenlos) in deinem Lager gelandet Ydi

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem GesprÀch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #76

    @Goldstaub


    Ich hab das Bild mit dem Schaf und "Still Need help" nicht?!


    Lobo

    DarĂŒber hatten wir gestern abend schon hier irgendwo im Forum geschrieben, dass nur gekaufte SchĂŒbe mit einem Diamanten gekennzeichnet sind und im Lager keinen Platz wegnehmen. Wenn da aber schon 3 SchĂŒbe ohne Kennzeichnung rumliegen und ich beim Derby einen einsammle, dann musste ich diesen 4. Schub bisher kaufen oder einen anderen dafĂŒr wegschmeissen. Und ich bin davon ausgegangen, dass es bei der Talsaison Ă€hnlich ist: 3 Schub-PlĂ€tze kaufen oder drei alte aus dem Lager dafĂŒr wegschmeissen. Ist das bei der Talsaison anders als beim Derby oder wenn man einen in der Schatzkiste findet?

  • #79

    Habe jetzt 2 Elefanten und ein Nilpferd. Ohne Achsenbruch! Und was mach ich jetzt damit?

    Benzin habe ich nicht mehr. Die Quests sind erledigt. Soll ich mich jetzt zum Affen machen, um wieder am Rad zu drehen? Angeln wie verrĂŒckt oder die Welt mit Zuckerrohr zuschĂŒtten? Ich denk ja nicht dran.


    Mir ist auch aufgefallen, daß es erheblich weniger Token gibt. Die Preise im Talshop sind aber stabil geblieben.


    Ich war vom ersten Mal kein Fan von diesem Tal. Und das wird sich auch nicht Àndern, egal ob mit Update oder ohne.

    Ich brauch dieses Tal so dringend wie ein Loch im Kopf.

  • #80

    Fliege stÀndig raus wenn ich unten rechts auf den Button klicke seit dem Update.Komme somit nicht mehr auf die Freundesliste etc.

    Hat noch jemand dieses Problem?đŸ€”

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!