Tankstelle im Tal

  • #11

    Das stimmt und das bekommen wir auch noch raus ...

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #12

    Hi


    Der Dia preis fällt jetzt noch knapp 1 std 19 min liegt er bei 20 Sprit auf 10 Dias

    nach 1 std 2 Min liegt der Diapreis bei 8 Dias sieht also gut aus grins.

    55 MIn bei 7 Dias

    47 Min bei 6 Dias

    1 Min bei 1 Dias


    Gruss Michael

  • #14

    Hab auch täglich (bis jetzt) einen Gratissprit an der Tanke. :girllach

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #16


    Ich auch :beidedaumen

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #17

    Wenn ich sowieso an der Tankstelle vorbei komme, warte ich immer, bis der Sprit nur 1 Dia kostet. So kommt man einfacher dran als mit Sonnen :beidedaumen Gestern hatte ich so auch die 20 Liter erwischt. Für mich ging das bei der Menge in 8 Minuten Schritten runter im Preis. Bei weniger Litern ist die Zeit auch gleichmäßig aufgeteilt, denke ich.


    Edit: jep, eben gecheckt. Bei 6 Litern sind es die letzten 20 Minuten für 1 Dia. Den geb ich dem Spiel gerne für Sprit, das Spiel ist ja großzügig genug, dass mein Dia Vorrat trotzdem immer weiter wächst. :vain

  • #18

    Bei mir war es bisher immer so, dass ich an einer Tankstelle zunächst IMMER einmal Gratissprit bekommen habe und direkt danach ein Angebot mit Dias. Gut zu wissen, dass sich Abwarten lohnt, dann nutze ich das demnächst auch mal. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!