Tankstelle im Tal

  • #1

    Ich komm mir grad etwas veräppelt vor. Bin im Tal, und fahre mit meinen letzten 2 Litern eine Tankstelle an, weil gross geworben wird mit, HIER BEKOMMST DU KRAFTSTOFF. Bin dann dort, und es ploppt nen Schild auf, das ich 6 Liter tanken kann für 5 Dias. Was soll denn der kack? Wenn ich 5 Dias ausgeben wollen würde, dann kann ich doch auch direkt am Rad drehen! Dann hätte ich a. jetzt noch meine 2 letzten Liter im Tank, und b. vielleicht sogar mehr als die mindestzahl von 6 Liter erdreht, und 7,8 oder 9 Liter bekommen.


    So werden das Tal und ich immer mehr keine Freunde :denk4::kopfanwand2:

  • #3

    Es ist nicht immer so, das man Sprit nur für Dias an der Tankselle bekommt. Wenn man Glück hat bekommt man den auch ohne Dias.

    War bei mir heute so, weiß aber jetzt gar nicht mehr, was ich dafür geben musste, auf jedem Fall keine Dias.

    Ich werde morgen mal drauf achten.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #7

    Wenn die Tankstelle eh auf dem Weg liegt, werd ich sie klar antippen und auch drei Sprit nicht verschmähen :zwinkergrins:


    59D6885F-A62D-47ED-A497-1528607B63B2.jpeg

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #8

    Tja, wenn man Glück hat dann hat der Laster Am letzten Punkt vor der gratistankstelle noch ne Panne und muss für 8 Dias repariert werden, oder die Zeit für den gratissprit ist um weil keiner zur Reparatur in der Nähe war.


    Ich möchte das Tal von Anfang an nicht sonderlich. Ich nutze es nur wenn es röllchen oder Puzzleteile gibt,melkst dann nur sporadisch

  • #9

    An der Tankstelle hatte ich bisher folgende Varianten:


    547F686A-8565-4832-A5C0-0C7B9992DFCA.jpeg

    und im Anschluss daran

    0804D8C7-68ED-4C83-A676-68D5127D1F76.jpeg


    An meiner zweiten Tankstelle:

    C9A1E72B-0892-49EB-936B-5E0CB4D60710.jpeg

    und im Anschluss

    9D9A6A44-9BDB-4CD2-A741-05020FEFC3A0.jpeg

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!