Glücksbonus

  • #13

    Nachdem ich die Bombe erwischt hatte, hätte ich mit Einsatz von Dias weiter spielen können.


    Aber zuvor ging es ohne Dias.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #14

    Wenn man 3 Karten aufgedeckt hat kostet es keine Diamanten in die nächste Runde zu wechseln. Vorher vielleicht schon? Ich habe nicht darauf geachtet.

    Ich bin jedenfalls bis zur dritten Runde gekommen ohne alle Karten aufzudecken und ohne Dias auszugeben.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #16

    Hab auf meinen Farmen natürlich solange gezockt bis die :bombe:kam :lachen7:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #17

    Ich hatte auch schöne Sachen gewonnen. :beidedaumen Habe in Runde 1 drei Karten gedreht und bin dann in Runde 2 gegangen, vorher ging es nicht, da der Button grau unterlegt war. Runde 3 hab ich dann nicht mehr riskiert, da mir die Gewinne dafür zu wertvoll waren.


    Weiß leider nicht mehr genau, was ich alles hatte, auf jeden Fall aber auch 9 :xgruener gutscheinx: und 5 :xlutscherx:.

  • #18

    Ich hab gespielt bevor ich hier gelesen hatte, also null Plan was das denn sein soll.... wären tolle Gewinne gewesen, natürlich kam irgendwann die Bombe :schreck2:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!