Glücksbonus

  • #1

    Heute ist ja der Glücksbonus in der Leiste statt der :geheimkiste:zu bespielen.


    Also ich hab mal gezockt :lachen7:


    In der ersten Runde hab ich 5 Felder geklickt und natürlich war die Bombe nicht dabei.


    In der zweiten Runde sind es zwei mögliche Bomben, die man erwischen kann mit drei zusätzlichen Feldern ggüber der Runde 1


    Bei welchem Feld ich allerdings dann die Bombe endlich erwischte, weiß ich nicht mehr. Beim nächsten mal gehe ich jedenfalls früher in Runde 3 :zwinkergrins::lachen7:


    4FC6125F-2281-4D8C-8DFF-BBE25552564C.jpeg

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #6

    Und ich hatte prompt die Bombe.....hi hi


    Da ich aber nur 1 Karte mit 2 Spitzhacken hatte, konnte ich den Verlust gut verschmerzen....


    LG, Hase_Klopfer

  • #7

    Was meint ihr mit Runden? Die Versuche, einen Preis zu erwischen? Also es gab glaub ich 5 Preise plus die Bombe, die ich kurz gesehen hab, um zu entscheiden, ob irgendwas wichtig für mich wäre... Dann hatte ich als erstes 2x:xnagelx: , dann 9x :xgruener gutscheinx:, und dann 5x:xlutscherx:. Das fand ich dann, das ist ok, bevor ich die Bombe erwische und hab lieber aufgehört. Was die anderen beiden Preise waren, weiß ich echt nicht mehr, ging zu schnell. Na egal, für das erste mal ein ordentlicher Erfolg. 5 Lutscher produzieren sich nicht mal eben so schnell.

  • #9

    Ydi

    Man kann auch eine Runde beenden wenn man nur zwei Felder anklickt um eben die Bombe nicht zu erwischen.


    Theoretisch könnte man in jeder Runde nur ein bis zwei Felder anklicken, dann zur nächsten Runde (es gibt insgesamt drei) und nimmt „nur“ diese Preise mit. Die Chance so die Bombe zu erwischen, ist ja dann gering.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #10

    Dann hatte ich wohl nur eine Runde? Oder hab ich was überlesen? Man man…


    Also als ich nach dem 3. mal ein Kärtchen erfolgreich aufgedeckt hab, hab ich unten auf "Preise einsammeln" geklickt und gut war. Wo hätte ich da eine 2. Runde starten können?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!