Hast du dir den ganzen thread hier durchgelesen Sungarden66 ? Auf Seite 8, Post 77 hat Gutterspaces eine Vorgehensweise beschrieben, die bei vielen geholfen hat.
Oder hast du das schon ausprobiert?
Hast du dir den ganzen thread hier durchgelesen Sungarden66 ? Auf Seite 8, Post 77 hat Gutterspaces eine Vorgehensweise beschrieben, die bei vielen geholfen hat.
Oder hast du das schon ausprobiert?
Alles anzeigenDann träum mal weiter!
Mein Spiel stürzt seit Tagen 5 Tagen weiterhin, meist beim Aufruf der Freundesliste oder im Angelbereich.
Aber Du darfst Dich trotzdem bei SC bedanken! Für das erbärmlichste Update, was sie sich bis jetzt geleistet haben!
Na gut, dann entschuldige ich mich offiziell das das Spiel bei mir und in unserer Gruppe läuft. Ach ja, und das ich mich dafür bedankt habe auch. Sorry, das tut mir leid
@Topa Dafür gibt es keinen Grund. Ich freue mich für Dich, dass es bei Dir gut läuft.
Du mußt nur weiter lesen, dieses Problem haben etliche Spieler weiterhin.
Und beim Support kommt man offenbar auch nicht weiter, außer auf ein "neues" optionales Update hinzuweisen.
Viel Spaß noch bei Deinem "fehlerfreien" Spiel
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.