• #13

    Meines Wissens ja. Ist mir leider im Eifer des Gefechts auch schon öfters passiert.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #14

    Ist mir heute auch passiert. Eigentlich hatte ich endlich genug grüne gesammelt für die letzte Rolle, die nur grüne Token haben wollte, und zusätzlich für die 30 Diamanten.


    Nachdem ich meine Tiere am Zoo abgeliefert hatte, rieb ich mir schon die Hände, denn dann wäre ich durch gewesen. War nix, ich hab nicht auf die Börse geachtet, habe eingesammelt, und bekam den Hinweis, daß die Börse voll ist. Der Überschuß war weg. Leider waren das vor allem die grünen Token, die ich am dringendsten gebraucht habe.


    Dumm gelaufen. Weitergemacht, auf Shops geachtet, die v. a. die grünen im "Angebot" hatten, und das Ziel halt etwas später erreicht.


    Man muß also wirklich aufpassen. :)

  • #15

    Ist ein bisschen blöd gemacht im Spiel. Ich hätte rund 1000 blaue Token über, gibt aber für blaue Token nichts interessantes. Dagegen gibts ein Puzzleteil für 220 von allen Farben, dummerweise habe ich von den grünen genau soviel, dass es für die 30 Dias reicht. Kaufe ich das Puzzleteil erst, laufe ich Gefahr, dass ich keine grünen mehr bekomme. Spare ich erst, verfallen die Token, weil die 6000 voll sind. Ziemlich knapp bemessen die Börse.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!