• #2

    Schau dich mal im Tal um. Das Reservat im Tal erkennst du an einer gelben Pfote. Es gibt mehrere davon

    im Tal. Fahre dahin, Dann musst du 30 Minuten warten und wenn du dann wieder drauf klickst ist der LKW leer

    und du bekommst die Belohnung.

    Aber fahre nicht zu lange umher, sonst springen die Tiere wieder vom LKW.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #5

    Das lohnt sich ja Mega mit den Tieren im Tal !!!! :shocked::shocked::shocked:

    Ich hatte eine Quest zu einem Haus mit einem schwarzem Dach zu fahren und auf meinem Weg dahin waren auf meiner Strecke (verbrauchte 5 Sprit) 1 :dunkelgross: und 2 :Hippograu: und dann war da auch noch das Tiergehege auf meinem Weg und konnte die Tiere abgeben ! Halbe Stunde gewartet beim Haus mit schwarzen Dach angekommen und alle täglichen Quest im Tal abgeschlossen und den Glücksbonus erreicht ! Was da rauskamm weis ich nicht mehr !

    I DO NOT VALUE YOUR MONEY , I VALUE YOUR ACCEPTANCE AND LOYALTY

    Jaseh Ricardo Onfroy (XXXTENTACION) ✝️1998-2018

  • #7

    Puschelfarm es gibt mehrere Möglichkeiten, warum es nicht klappt. Das Spiel kann sich aufgehängt haben. Die Farm schließen und neu ins Spiel gehen hilft dann. Oder eine Wolke hängt nah an dem Reservat, und deswegen kannst du es nicht direkt anfahren. Dann hilft es, wenn du zuerst zu einem Punkt fährst, der näher am Reservat liegt, und von dort dann zum Reservat. Wenn dein Börse voll ist, kannst du auch keine Tiere abgeben.

    Ob dein Benzin reicht, kannst du doch selbst sehen, einfach die Punkte auf dem Weg zählen. Ob andere Spieler gerade Tiere in dem Reservat abgeben, spielt keine Rolle.

  • #9

    Wenn ich die Tiere im Reservat abgeliefert habe und dann die Belohnung abholen will, zeigt er mir dann an das meine Börse voll wäre und ich im Shop einkaufen soll.

    Danach springt er auf fertig.

    Meine Börse zeigt 6000/6000 an. Wenn ich jetzt etwas im Shop kaufe, werden mir dann die Münzen gut geschrieben, die vorher drüber waren oder habe ich Pech und diese sind verloren? Muss ich also vorher genau rechnen oder würde das dann automatisch verrechnet? Habe jetzt leider nicht so schnell mitrechnen können.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!