Lucifer & Co nach Einführung des Limits

  • #1

    Mich würde mal interessieren, ob jemand nach Einführung des Limits eine Begegnung mit Lucifer hatte.


    Sollte dieses Theme schon besprochen worden sein, verlasse ich mich auf die gute Arbeit unserer Administratoren 😉.


    LG

    Buddel

  • #2

    Buddel


    Ich hatte in der Vergangenheit nie Probleme mit Lucifer, auf keine meiner Farmen. Beim Tausch hier im Forum ist es aber schon vorgekommen in einzelnen Fällen. Da hat sich der Tausch hingezogen bis alles erledigt war, denn Lucifer war immer schneller. Aber schlußendlich hat es immer geklappt, war nur zeitintensiv und etwas nervig.


    Die letzte Zeit habe ich bezüglich Probleme mit Lucifer nichts mehr gelesen, allerdings weiß ich nicht, ob das nun ein Indiz dafür ist, daß es seit der Einführung des Limits besser geworden ist, oder ob Farmer das immer noch haben, aber keine Lust, das noch zu posten.


    LG, Hase_Klopfer

  • #3

    Bei mir hat Lucifer in der Vergangenheit richtig viel abgesahnt. Da habe ich dann mit dem Tauschen zeitweise ganz aufgehört. Aber da dann nach einiger Zeit die Tools zu unausgeglichen waren, , tauschte ich doch wieder, mit mehr oder minderhohen Verlusten und mit hochrotem Kopf vor Spannung 😉

    Seit dem Limit hatte ich.... klopf auf Holz.... keinen Lucifer mehr zu Gast.

    Es wäre interessant zu erfahren, wie es bei anderen Spielern ist.

  • #6

    Ich wurde früher öfter mal von Pandora oder Lucifer heimgesucht. Seit der Limitierung habe ich vor denen Ruhe. Vielleicht ist es noch zu früh, abschließend die Feststellung zu treffen, dass die Einführung des Limits diese Bots tatsächlich vertrieben hat. Aber ich bin da guter Hoffnung.

  • #7

    Danke für Eure Antworten, hört sich ja bis jetzt sehr gut an, aber wie Rübenfarm schon schreibt, ist es vielleicht noch zu früh für ein endgültiges Fazit.

    Der Gedanke, dass bei 80 möglichen noch jemand anderes welche a greift, ist gruselig.

  • #8

    und wieder werden die Verschwörungstheoretiker eine passende Theorie basteln.


    Lucifer war ein geheimer Plan von Supercell um das Einkauflimit der Tools zu rechtfertigen. In Wirklich kamen Lucifer und Co direkt aus Helsinki :schild2:

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!