Lucifer & Co nach Einführung des Limits

  • #12

    Nachdem das Limit auf 80 eingeführt wurde, hatte ich schlagartig Ruhe vor Lucifer.


    Vorher war es echt stressig einen Tausch ohne Risiko durchzuführen, ohne Tricks ging nichts mehr :supersad:.


    Lieber beschränke ich mich auf die reduzierte Menge, dafür geht jetzt ein Tausch ratz fatz über die Bühne.

  • #14

    Hi


    ihr vergisst das die Updates ziemlich dicht hintereinander waren. Ich denke die bots und auch luzifer sind noch nicht

    angepasst worden das dauert ja immer etwas.

    Kann nicht glauben das es nur am toollimit liegt.


    gruss Michael

  • #16

    HALLO leute!


    Ich weiss nicht wohin mit dem Post also landet er mal hier. Ich glaube ich war heute auf ner botfarm. Ho512 oder wie sie hieß. Typischer aufbau für lucifer und laden voll mit weizen für 1 coin.


    Hab natürlich nichts gekauft. Hatte den noch nie am hals. Wills auch nicht erleben.


    Nun nur eigentlichen sache:

    auf der farm war ne kiste in der 2x 5 sterne tom war!?


    Das kam mir mehr als ungewöhnlich vor.

    Kann das mit der botfarm zusammenhängen?

    Denkt ihr ich kann die boosts gefahrlos verwenden?

    Oder kennt jemand fälle dieser art?


    Danke und lg

  • #17

    Alles kein Problem. Das hat nichts mit Bot oder "Luzifer" zu tun.

    Das ist eine ganz stinknormale "Goldfarm", wie es zu Hunderten oder Tausenden gibt. Da kannst Du kaufen oder auch nicht, wie Du es magst.

    Solche Farmen erkennst daran, daß nur Weizen oder Mais angebaut wird. Meist stehen 6 Hühner und 5 Kühe. Ende!

    Die Maschinen stehen entweder unter der Plane oder die werden gar nicht erst angeschafft. Produkte werden nicht erstellt. Und die generierten Werkzeuge und Materialien werden für 1 Münze im 10er Paket angeboten.


    Also ruhig bleiben, die tun Dir nichts 😉

  • #18
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!