Supercell ID und Ipad

  • #1

    Hi Leute


    Seit vorsichtig mit der Supercell ID


    Nach dem ich auf ohne Id geklickt habe waren alle Einstellungen auf dem Ipad gelöscht konnte keine Farm mehr mit der supercell id

    laden hoffe war nur Zufall aber ich muss jetzt alle neu eintragen auf dem ipad.


    gruss Michael

  • #2

    Mir ist das schon des öfteren mal passiert , da ich versehentlich darauf geklickt habe, das ich ohne SC-ID spielen möchte.

    Und zwar sowohl auf einem Android-Tablet als auch auf dem IPad..

    Habe mich dann einfach über eine der EMail-Adressen (habe auch mehrere Farmen) wieder angemeldet und ich konnte

    weiter spielen wie bisher. Auch alle anderen Farmen waren noch da, also ich musste nichts neu eingeben.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #3

    Hi


    Ja so war es auch bei mir immer gestern waren aber alle Weg musste wieder alle einpflegen.

    Ist ja jetzt wieder ok aber hayday hält ja bekanntlich immer wieder Überraschungen parat.


    gruss Michael


    Woran das nun genau lag weiß ich nicht . Bin eigentlich sehr vertraut mit der Technik. Aber gestern lag der wurm drin.

  • #4

    Mach dir nichts draus. Ich habe sogar schon mal versehentlich das ganze Spiel gelöscht. Wollte eigentlich ein ganz anderes löschen.

    Das war dann schon ein schöner Schlamassel, denn dann musste ich wirklich alle neu aufs Gerät machen. :lachen7:

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!