Wie lange spielt ihr schon Hayday?

  • #1

    Huhu :winki4:


    Wollte mal hören seit wann ihr alle schon Hayday spielt, sind ja einige neue Leute hier , Seit ich hier aktiver war.

    Und an die , die schon länger spielen , hättet ihr gedacht das Hayday euch so lange begleitet?


    Ich spiele seit Oktober 2012, zähle wohl zu Hayday Urgesteinen,hatte aber auch 2 längere pausen.Ist das beste was man tun kann ,wenn die Luft mal raus ist.Wollte irgendwie schon immer ein Farmspiel haben, und dann habe ich mir ein IPad der zweiten Gerneration damals gekauft ,so nahm alles seinen Lauf.App Store geschaut, zu das sieht lustig aus und geladen.


    Und ich will ja nicht in Erinnerungen schwelgen , aber das Hayday von damals war mal ein ganz anderes 8oda gab es nicht so tolle Features Wie jetzt .


    So nun ihr:beidedaumen

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #2

    ich Spiele seit Weihnachten k.a. welches Jahr. Bevor die Gemeinschafeten eingeführt wurden. Ich hätte es mir nie gedacht so lange zu spielen. Trotz Gejammer bei den Updates hat sich doch sehr viel verändert. Ich spiele immer noch gerne aber nicht mehr so viel. Finde es einfach eine schöne Abwechslung zum Altagsstress

    LG Cindy :draussen2:

  • #3

    Ich spiele erst seit Januar dieses Jahr. Habe ein paar Farmspiele getestet und bin dann bei Hay Day geblieben weil mir die Grafik und das süße Aussehen der Tiere am besten gefallen hat. Auch sehen alle Maschinen und deren Animation total genial aus.

  • #4

    Ich spiele seit Oktober 2014. Meine Tochter hat mir damals das Spiel nahe gelegt.

    Zu der Zeit hatte ich gerade mit einem anderen Farmspiel, das ich am PC gespielt habe (Frohe Ernte 3), aufgehört.


    Das Spiel hat mich von Anfang an gefesselt und so habe ich mit meiner Tochter und einer anderen Spielerin,

    mit der ich schon das andere Spiel gespielt habe, eine GM gegründet. Nach und nach füllte sich unsere GM,