Wie lange spielt ihr schon Hayday?

  • #1

    Huhu :winki4:


    Wollte mal hören seit wann ihr alle schon Hayday spielt, sind ja einige neue Leute hier , Seit ich hier aktiver war.

    Und an die , die schon länger spielen , hättet ihr gedacht das Hayday euch so lange begleitet?


    Ich spiele seit Oktober 2012, zähle wohl zu Hayday Urgesteinen,hatte aber auch 2 längere pausen.Ist das beste was man tun kann ,wenn die Luft mal raus ist.Wollte irgendwie schon immer ein Farmspiel haben, und dann habe ich mir ein IPad der zweiten Gerneration damals gekauft ,so nahm alles seinen Lauf.App Store geschaut, zu das sieht lustig aus und geladen.


    Und ich will ja nicht in Erinnerungen schwelgen , aber das Hayday von damals war mal ein ganz anderes 8oda gab es nicht so tolle Features Wie jetzt .


    So nun ihr:beidedaumen

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #2

    ich Spiele seit Weihnachten k.a. welches Jahr. Bevor die Gemeinschafeten eingeführt wurden. Ich hätte es mir nie gedacht so lange zu spielen. Trotz Gejammer bei den Updates hat sich doch sehr viel verändert. Ich spiele immer noch gerne aber nicht mehr so viel. Finde es einfach eine schöne Abwechslung zum Altagsstress

    LG Cindy :draussen2:

  • #3

    Ich spiele erst seit Januar dieses Jahr. Habe ein paar Farmspiele getestet und bin dann bei Hay Day geblieben weil mir die Grafik und das süße Aussehen der Tiere am besten gefallen hat. Auch sehen alle Maschinen und deren Animation total genial aus.

  • #4

    Ich spiele seit Oktober 2014. Meine Tochter hat mir damals das Spiel nahe gelegt.

    Zu der Zeit hatte ich gerade mit einem anderen Farmspiel, das ich am PC gespielt habe (Frohe Ernte 3), aufgehört.


    Das Spiel hat mich von Anfang an gefesselt und so habe ich mit meiner Tochter und einer anderen Spielerin,

    mit der ich schon das andere Spiel gespielt habe, eine GM gegründet. Nach und nach füllte sich unsere GM,

    bis es dann irgendwann zu einem riesigen Streit kam (ich weiß nicht mal mehr, worum es ging).

    Viele verließen dann diese GM, 3 oder 4 blieben zurück, ich bin auch gegangen und habe eine eigene GM

    gegründet. Ein großer Teil von denen die vor mir gegangen sind kamen dann in meine GM


    Diese GM gibt es immer noch, aber viele haben dann einfach nicht mehr gespielt, weil ihnen die Derbys zu anstrengend waren oder sie hatten einfach keine Lust mehr. Inzwischen sind wir zu 4. und das passt alles super.


    Wirklich längere Pausen haben ich noch nie gemacht, außer, wenn ich Urlaub habe oder als ich vor 2 Jahren im KH und dann

    zur Reha war. Klar an manchen Tagen schaue ich nur sporadisch rein, aber sobald ein Neues Derby beginnt bin ich wieder voll da.

    Ich gebe es ehrlich zu. Ich bin ein richtiger HayDay- Suchti. :girlhuhu:

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #5

    Ich spiele seit Juli 2019. Ich weiß noch, wie ich abends mit meinem neuen Handy im App Store gestöbert habe, Hay Day geladen habe und dann Stunden später immer noch am Spielen war 🙈


    Mittlerweile bin ich in Level 80 und habe immer noch Spaß dran. Ich spiele auch viel, gerade momentan, wo ich coronabedingt zu Hause bin. (Weil mein Betrieb wegen Corona geschlossen ist, nicht weil ich es habe)

  • #6

    Hallo liebe Nachbarin😀, ich habe im April 2017 begonnen, zuerst ganz gemütlich, aber irgendwann ziemlich intensiv— bis ich es für 2 Jahre pausiert habe, damit mein echtes Leben auch wieder eine Chance hat :girlhuhu:seit etwa drei Monaten bin ich wieder dabei, war begeistert vom Tal und finde auch das neue update gut, aber das liebste ist mir dieses Forum :beidedaumenmit all den guten Tips und Antworten auf meine Fragen und Mitleidsbekundungen, wenn SC gemein ist beim Beladen der Schiffe zum Beispiel,...bin sehr froh, dass es euch gibt:winki3:


  • #8

    Also bist du nicht nur ein Hay-Day-Urgestein sondern auch ein Forum-Urgestein.


    Ich habe dieses Forum durch Zufall gefunden und bin seit 6.11.2017 Mitglied und möchte es

    auch nicht mehr missen.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #9

    gibt es diesen Thread nicht irgendwo schon? Na wie dem auch sei, ich spiele seit August oder September 2016, da war ich mit meiner Tochter hochschwanger und mein Mann hat damit angefangen zu spielen, mir das gezeigt und zack kam dann die sucht. Muss aber sagen, dass ich zwischendurch da ein halbes Jahr Pause hatte, irgendwie hat mich das nicht mehr so gereizt. Jo und jetzt geht's richtig ab:daumenhoch

    Ich muss auch dazu sagen dass es für mich pure Entspannung ist, sogar mein Neffe (7) spielt das und wir tauschen uns immer darüber aus. Bin quasi sein Vorbild, weil ich "schon" im Level 86 bin. Ist schon niedlich, wenn er mich fragt was ich neues habe, wie meine Farm aussieht, wie viel Münzen ich habe usw. Mir ist am wichtigsten, dass es kein Ballerspiel oder anderweitiges Gewaltspiel ist, sondern ein niedlicher und individuell gestaltbarer Bauernhof. Mein Männeke bereut es täglich, dass er mir DAS Spiel gezeigt hat. Für ihn ist es mittlerweile total sinnlos aber :blah::wayne:

    ich mag es mit allem, was dazu gehört!

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!