Neue Talkarte ab der 6. Talsaison

  • #26

    Der Fischladen ist ja nicht das einzige Problem. In meinem zugewiesenen Sektor gibt es weit und breit keinen Imbiss.

    Dann bleiben die Quests eben offen. Was soll's...

    Das ganze Tal wird immer öder. Sieht beinahe so aus, als sollten wir darin gar nicht mehr spielen. Mit jeder Saison neue Regeln, nur noch diamantenlastig. Das macht keinen Spaß mehr 👎

  • #28

    Wahrscheinlich meint er den Ort, wo man platziert wird wenn man das Tal startet.


    jeder steht ja wo anders(würde ich als Tal Laie so sagen ) ,habe mich auch dazu entschlossen nicht weit weg davon zu fahren. Wiesie

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #29

    siehe Tüti:

    Genau! Ich meine diesen Bereich, den ich mit dem erdrehten Sprit erreichen kann, in einem vernünftigen Radius.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!