Wie oft kann ich am Kraftstoffrad drehen!

  • #1

    Hallo


    Meine Erfahrung ist.


    1. Gratis

    2. Sonnenaktivitäten 20

    3. Sonnen... 50

    4. Sonnen... 100

    5. Sonnen... 200

    6. Sonnen... 550

    7. Sonnen... 1000

    8. Sonnen... 1500

    9. Sonnen... ????


    Ob jemand das heraus findet?


    3A186E13-A364-4F58-BF22-F69DE84405B6.jpeg

     PICOLINOS - Wir haben einen Platz im GM Haus!

    22/30, ab Level 100 #Top ~400 in der Weltrangliste

    Einmal editiert, zuletzt von Kornmuster ()

  • #6

    Jo, sehe ich ähnlich. Das ist so was wie die Suche nach der größten Primzahl.
    Für einige Mathematiker sicher erstrebenswert. Für alle anderen aber absolut unwichtig, da es andere und wichtigere Probleme gibt.


    Ich verstehe, dass SC die Latte in einigen Bereichen sehr hoch legt. Ansonsten würden einige nur meckern, weil sie begrenzt werden und doch eigentlich viel mehr erreichen könnten.


    Für das normale Spiel ist es aber gar nicht notwendig alles ausreizen zu können.

  • #7

    Hallo


    Die großen Player können es heraus finden. Lieferwagen kommt demnächst. Bei 1000 Lieferwagen sind das 2500 Sonnen...

    Vielleicht bekommen wir bald ein Screenshot zu sehen?

    Ich vermute stark das sich die Zahl immer verdoppelt.


    Grüße

     PICOLINOS - Wir haben einen Platz im GM Haus!

    22/30, ab Level 100 #Top ~400 in der Weltrangliste

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!