• #1

    Ihr Lieben,


    Da es heute Zeit wird dem Jahr 2019 zum Abschied zuzuwinken, blicken wir kurz zurück was sich auf der Farm so alles getan hat.


    Mit den diversen Updates hielt das Tal - zuerst mit den Hühnern, dann mit den Reservattieren - Einzug und das viel diskutierte Straßenverkaufslimt erregte unsere Gemüter. Wir wurden mit diversen Statuen für das Erreichen bestimmter Levels beglückt, neue Pflanzen und Produkte wurden eingeführt (ich sage nur Sesameis) und zwei punkige Zebras gesellten sich in den Zoo.


    Gerade bei der Einführung des Tals wurden von euch, liebe User, eifrig Strategien überlegt und entwickelt und Taltipps erstellt, die allen Hilfe und Unterstützung sind. Dafür und dass ihr das Forum mit euren Beiträgen und Diskussionen lebendig haltet, möchten wir uns herzlich bedanken, bei den langjährigen Mitgliedern für Rat und Tat und den vielen neuen Usern für neue Ideen und Inputs.


    Wir wünschen euch ein erfolgreiches neues Jahr und freuen uns, euch farmmäßig durch 2020 zu begleiten.


    :cdown2:

    Euer Forenteam

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie P. ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!