Zeitraum Winter-Deko

  • #1

    Liebe Farmer,


    Euch allen zuallererst ein gutes, gesundes Jahr 2020. :rutsch:


    Ich hoffe, Ihr seid alle gut reingekommen und seid heute wieder fit und munter. ;)


    Vielleicht kann mir einer von Euch die Frage beantworten, wie lange ungefähr die Winter-Deko bestehen bleibt. Ich kann mich leider nicht mehr daran erinnern, wie es im vorigen Jahr war. Es interessiert mich, weil das meine Lieblings-Deko ist. Demzufolge würde ich es natürlich begrüßen, wenn das noch einige Zeit so bleibt, zumal wir ja auch Winter haben.


    Danke für Eure Antwort,


    LG, Hase_Klopfer

  • #2

    Ich vermute mal, dass du z.B. die winterlichen Bäume, Schneeflocken und so was meinst.


    Sorry, darauf habe ich auch nicht so genau geachtet, aber vielleicht weiß es ja jemand anders.


    Mir persönlich ist das Frühjahr sehr viel lieber und ich freue mich schon jetzt darauf. :boyhuhu:

    Einmal editiert, zuletzt von Rübenfarm ()

  • #3

    Rübenfarm


    Danke für Deinen Beitrag. Ja, genau, das mit den Flöckchen, den weißen Tannenspitzen, den Reif auf den Mooren (sofern noch vorhanden) finde ich so schön.


    Außerdem bin ich vollauf begeistert von der Deko, die ich - u. a. - liebevoll für meine Eselchen arrangiert habe, und die das auch fleißig nutzen. Das macht mir nach wie vor solchen Spaß, denen zuzugucken, das ist total entspannend. :)


    LG, Hase_Klopfer

  • #4

    @Hase_Klopfer, guten Morgen 😊


    Ich musste direkt an dich denken, als ich gerade auf meine Farm geschaut habe. Ich konnte erst nicht ausmachen, was mich so irritiert. Aber die Winterdeko ist weg :weinen:


    Ich fand sie auch total schön, jetzt sieht alles wieder so kahl aus (besonders die Tiere 😀)


    Gibt es denn im Frühling auch was Besonderes? Ich habe erst im Juli angefangen zu spielen.

  • #7

    Bei mir ist die Winterdeko auch weg und so hab ich gleich mal die Weihnachtsdeco eingemottet :schneemann:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #8

    .Nora


    Mach mich bitte nicht schwach.....:huh:


    Ich habe heute als erstes - ganz gegen meine Gewohnheit - als erstes den PC angeschmissen, und nicht das Tab mit HayDay. Da muß ich doch mal gleich gucken......


    Schnüff...Du hast recht, ist weg. Alles kahl.....:(


    Bin traurig.....

  • #10

    Mysterium


    Wenn Du nur die DEKO meinst, also das, was Du selbst hingestellt hast, ja, das ist noch vorhanden, klar. Wir meinten die Schneeflöckchen, die weißen Tannenspitzen, der Reif über den Mooren. Also die Winter-Zeit von SC. Die ist weg, leider....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!