Zeitraum Winter-Deko

  • #49

    Tja, ich sollte mich auf Vorhersagen spezialisieren, könnte noch Geld damit machen....


    Aber meine Freude hält sich in Grenzen....schnüff...


    Ich mag das triste Grün einfach nicht, das langweilige Einerlei der Tannen, kein Reif mehr auf den Mooren, keine Schneeflöckchen mehr, die wie Sternchen aussehen, das ist sowas von öde jetzt...


    Bin schon länger mit umdekorieren beschäftigt, aber so richtig zufrieden bin ich nicht. Da werde ich sicher noch vieles verändern müssen, bis es mir - einigermaßen - gefällt. Sofern das überhaupt möglich ist...


    Bin halt Winterfan, das, was wir jetzt haben, ist zwar das "normale" Layout, aber deswegen muß es mir ja nicht gefallen...

  • #50

    Mein Umbau ist jetzt - fürs erste - beendet.


    Meine Farm sieht komplett anders aus, fast nicht wieder zu erkennen. Ich meine das jetzt nicht negativ, sie kann ja auch nicht mehr wie vorher aussehen, da der SC-Winter vorbei ist.


    Aber ich kann mir nicht helfen, mir gefällt das aktuelle Grün überhaupt nicht (mehr), das ist so fade. Und daß die Tiere ihre lustigen Mützen, Schals etc. nicht mehr anhaben, fehlt mir auch. Ja, ich weiß, das würde nicht zur "normalen" Deko passen, aber das sind alles Dinge, die ich so genossen habe, denn es sah so witzig aus.


    Jetzt ist es nur noch öde. Ich hätte nie gedacht, daß das "normale" Layout vom Spiel mich mal so anschnarchen könnte.


    So richtig spricht mich der Umbau auch nicht an, die Glücksgefühle, die ich vorher bei der Winter-Deko hatte, sind weg, wie fortgeblasen. Es ist einfach langweiliger, eintöniger geworden. Und da kann ich mir bei der Umgestaltung noch so viel Mühe geben, das nützt nichts.


    Wahrscheinlich brauche ich noch etwas Zeit, um mich zu gewöhnen. Immerhin war SC ja so nett, und hat die Winterpracht fast anderthalb Monate stehen lassen.


    Mal schauen, was die Esel sagen, ob die sich mit dem Umbau anfreunden können, sie sind ja diesbezüglich sehr anspruchsvoll, nicht so leicht zufrieden zu stellen.......

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!