Begrenzungen für Erweiterungen, kein Thema mehr????

  • #12

    Kleine Korrektur,

    diese Info ist nicht neu, sie besteht bereits seit Anfang November im SC Forum

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #14

    Das denke ich nun wieder nicht.

    Der Thread dort ist durchaus aktuell.

    Übrigens wurde dort der Diskussionthread zu diesem Thema bereits nach 10 Tagen wegen, ich zitiere, "Zunehmender Giftigkeit" von den Administratoren geschlossen. Eigentlich ist es müssig darüber noch irgendetwas zu schreiben.

    Es wird zwar immer ein Thema bleiben, aber, um auf die Eingangsfrage zurückzukommen, eigentlich ist es kein Thema mehr.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #16

    Was mir gerade noch eingefallen ist. Als Lucifer und Co. noch aktiv war, wurde immer nur Erweiterungsmaterial für die Scheune und den Silo gestohlen und kein einziges bekanntes Mal bei Stadt- oder Landerweiterungen. Und auch diese wurden von Hayday mit begrenzt. Ein Gefühl beschleicht mich, dass durch diese Maßnahme mehr Diamanten für diese Dinge ausgegeben werden sollen. Was meint Ihr???

  • #19

    Was mich zu diesem Thema noch interessieren würde. Mit allen mit denen ich bis heute über dieses Thema gesprochen habe war die eindeutige Aussage dass Luzifer sich nur für Silo- und Scheunenausbauten interessiert hat. Keiner sagte mir dass Erweiterungen für die Stadt oder das Land von Luzifer gestohlen wurden.

    Mich beschleicht da ein Gefühl das Hayday da andere Interessen hat das zu begrenzen. So macht es auf jeden Fall weniger Spaß zu spielen und auch das Tauschen in der Gemeinschaft hat sich dadurch geändert.


    Was meint Ihr dazu???

  • #20

    Nun, es geht dabei nicht nur um Luzifer und Co., das schreibt auch Supercell z.B. ganz offiziell im Hilfetext:

    Meine Meinung:

    Das Handeln mit Tools ist nun mal nicht Hauptaufgabe im Spiel. Da dies aber von vielen so praktiziert wurde, gibt es das Limit.

    Die Balance ist eben besser, wenn man nicht Hunderte Tools am Tag hin- und herschiebt.

    Das mögen viele anders sehen, es ist aber jetzt so. Man kann sich da schon daran gewöhnen, wenn man nur will.

    Man muss dadurch weder mehr Diamanten ausgeben noch kaufen. Man braucht eben für alles etwas länger.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!